Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Drehmomenttabelle

8. Mai 2010 21:08

Hallo Dreiradler,

ich habe beim Stöbern in diesem Forum eine Tabelle über Anzugsmomente von Edelstahlschrauben gefunden und bei mir gespeichert. Ich möchte diese Tabelle gerne dem Admin vom NTV-Forum weitergeben, damit dieser sie in der Technikrubrik einpflegen kann. Darf ich das?

Hintergrund: Einer unserer "Helden" hat gerade eine VA-Schraube mit 30Nm bündig abgedreht und versucht nun, diese wieder rauszubekommen.

Viele Grüße
Taylorpicker (aus dem NTV-Forum)

PS: Ich habe festgestellt, daß ich unbedingt wieder ein Gespann haben muß ...

9. Mai 2010 19:11

Hat sich erledigt. Ich habe eine Seite gefunden, die man verlinken kann.

Viele Grüße
Taylorpicker (aus dem NTV-Forum)
Antwort erstellen