Drehmomenttabelle

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Drehmomenttabelle

Beitragvon gast » 8. Mai 2010 21:08

Hallo Dreiradler,

ich habe beim Stöbern in diesem Forum eine Tabelle über Anzugsmomente von Edelstahlschrauben gefunden und bei mir gespeichert. Ich möchte diese Tabelle gerne dem Admin vom NTV-Forum weitergeben, damit dieser sie in der Technikrubrik einpflegen kann. Darf ich das?

Hintergrund: Einer unserer "Helden" hat gerade eine VA-Schraube mit 30Nm bündig abgedreht und versucht nun, diese wieder rauszubekommen.

Viele Grüße
Taylorpicker (aus dem NTV-Forum)

PS: Ich habe festgestellt, daß ich unbedingt wieder ein Gespann haben muß ...
gast
 

Beitragvon gast » 9. Mai 2010 19:11

Hat sich erledigt. Ich habe eine Seite gefunden, die man verlinken kann.

Viele Grüße
Taylorpicker (aus dem NTV-Forum)
gast
 


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste