mal ne werbung da lass

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

mal ne werbung da lass

Beitragvon little angel » 26. Dezember 2005 04:15

hallo,

hab mir gedacht, dass es hier eigentlich nicht viel gibt, wo es nur um unsere kleinen geht und hab noch ein forum aufgemacht, ggg

http://forkids.parlaris.at/


dabei geht es nur um die kinder, welche bücher zu empfehlen sind und welche spiele und so weiter. es wird natürlich jederzeit erweitert, habs ja erst heute aufgemacht. freu mich aber schon auf alle die mitwirken wollen. auch auf die kinder, die uns dann sagen, wie sie spiele, bücher, filme und so weiter finden.

little angel
little angel
 

Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste