Seite 1 von 1

A U F R U F Z U M S O Z I A L E N A R R A N G E M E N T

BeitragVerfasst: 15. November 2008 14:23
von gast
Hallo,

wir, die Motorrad-Ecke in Wesel, wollen einen Tag für Behinderte veranstalten. Mit Würstchen essen, quatschen und natürlich einer kleinen "Tour" für Behinderte. Das einzige was uns jetzt noch im Weg steht, ist die Frage, wer am 21.12.2008 ab 11 Uhr Zeit und Lust hätte, unser Vorhaben mit seinem Gespann zu unterstützen. Da das alles für einen guten Zweck ist, sind die Spritkosten für jeden selbst zu tragen. Für Euer leibliches Wohl wird natürlich gesorgt!

Wir hoffen auf eine positive Resonanz!

Liebe Grüße Euer Motorrad-Ecken Team

BeitragVerfasst: 15. November 2008 22:45
von Schorpi
Moin
Beitrag hat sich erledigt-gelöscht-

BeitragVerfasst: 16. November 2008 00:58
von Ernst
Wer im normalen Leben nicht kommunizieren kann probiert es halt im NET.

BeitragVerfasst: 16. November 2008 08:54
von motorang
Na ja,
soo schlimm finde ichs in diesem Fall nicht ...
Der Anlass scheints zu vertragen - wer das genau geschrieben hat ist ja eigentlich wurscht, als "Urheber" (wir) ist ja eh die Firma genannt?

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: 18. November 2008 13:30
von Volker
Hallo,

ich glaube meine Leitung ist etwas zu lang.
Kann mir einer das erklären???

Volker

BeitragVerfasst: 18. November 2008 14:59
von Boxerfahrer
Moin!

Verstehe ich auch nicht....

BeitragVerfasst: 18. November 2008 15:37
von Hauni
.....und ich verstehe nicht, was ihr nicht verstehen könnt :-D