Suche zum 60.Geburtstag ein Gespannfahrer

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Suche zum 60.Geburtstag ein Gespannfahrer

Beitragvon gast » 10. August 2008 17:52

Hallo Dreiradfahrer ,
ich suche für eine Bekannte eine Fahrt im Gespann , sie wird 60 Jahre alt und wünscht sich das schon ein ganzes Leben lang, nun suche ich ein Gespann mit Fahrer , dass ganze soll nicht kostenlos sein , bitte nennt mir euere Kosten , die Bekannte wohnt im Sauerland bei Warstein , das ganze könnte noch bei angenehmen Temperaturen im September oder Oktober stattfinden . Bitte hier im Forum melden oder unter Email :
Fa.UweHaaseätT-Online.de

Danke im vorraus Gruß Uwe

Emailadresse editiert von Flint
gast
 

Beitragvon Ekki » 10. August 2008 18:14

Versuch es mal über mail hier
http://www.mc-sauerland.de/index.html
Mein MZ-Gespann ist momentan nicht fahrtüchtig und im Club sind einige mit schönen Gespannen.
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 159
Registriert: 26. Oktober 2005 18:13
Wohnort: 59846 Sundern/Sauerland


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste