Gespannseite des BVDM

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Gespannseite des BVDM

Beitragvon BobbyOWL » 25. Mai 2008 12:32

Hallo, ich betreibe die Gespannseite des BVDM. Mein Forum habe ich mangels Interesse der Mitglieder gelöscht. Ich würde diese Seite einbinden, wenn ihr möchtet. Für meine Seite werde ich ein einfaches Gästebuch installieren. Da ich alles alleine mache und keine tollen schrauberbilder vorweisen kann, dümpelt diese Seite so vor sich hin. Ich berichte vor allem über JumboRuns.

Gruß
BobbyOWL

[editiert, bzw. hierher verschoben von FLINT]
BobbyOWL
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2008 15:28
Wohnort: Hiddenhausen

Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron