Zu Weihnachten...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Zu Weihnachten...

Beitragvon hubschraubär » 22. Dezember 2007 16:39

...wünschen ich allen mit drei Rädern ein frohes Fest und glückliches 2008.

Mögen alle Eure Vorhaben gelingen und Euch "die Götter des Aquaplanings" immer hold sein!!!

Vollen Tank, leere Straßen und wenn gewünscht immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen soll Euch immer möglich sein.

MfG hubschraubär

www.iggespannfahrer.de
Benutzeravatar
hubschraubär
 
Beiträge: 152
Registriert: 20. November 2005 11:28

Weihnachten

Beitragvon Hubert » 22. Dezember 2007 22:30

Hallo Martin,
ich wünsche Dir sowie Deiner Frau, der gesamten IGG ebenfalls ein
frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Beschluß sowie
einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Gruß aus Fulda
Hubert
Benutzeravatar
Hubert
 
Beiträge: 320
Registriert: 10. März 2007 20:06
Wohnort: Fulda

Beitragvon Smile » 23. Dezember 2007 01:01

Hallo Martin,

euch auch besinnliche Feiertage ind eine guten Rutsch. Und frohen Mut für den Januar und den nächsten Trainingseinheiten. Vielen Dank für die Infos zum Rollerreifen. Das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.

Bis in 2008.

Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste