HEELER-GESPANN

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

HEELER-GESPANN

Beitragvon HEELER-UDO » 2. März 2007 21:22

GUTEN ABEND!
FAHRE SEIT CIR:ANDERTHALB JAHREN MEIN 1100R HEELER-GESPANN
BIN SEIT DEM 25000KM DAMIT GEFAHREN , NACH EINIGEN K UND R GESPANNEN VON EML UND XJ VON WALTER BIN ICH FROH NICHT MEHR HINTER SPURRILLEN HERZUEIERN . STUNDEN MIT DEM RADAUSBAU BEI MANCHEN KONSTRUKTIONEN ZUVERBRINGEN. NOTWENDIG FAND ICH NUR DEN UMBAU DES HINTEREN DÄMPFERS AUF EIN WILBERS-FEDERBEIN. GEMEINSAME AUSFAHRTEN MIT FREUNDEN AUF EML-GESPANNEN ZEIGEN KEINE VORTEILE AUF LANDSTRASSEN ODER AUTOBAHNEN . DER FAHRKOMFORT IM BEIWAGEN IST SEHR GUT LAUT AUSSAGEN MEINER FRAU, KEINE HARTEN STÖSSE MEHR WIE BEI MANCHEN ANDEREN BEIWAGEN, GEKAUFT HABE ICH MEIN GESPANN DIREKT BEI TRIP-TEC IN HOLLAND,WAS ICH NUR EMPFEHLEN KANN.
EIN BISCHEN SPORTLICH SOLLTE MAN SCHON SEIN FÜR DEN EINSTIEG,
DESWEGEN KANN ICH SAGEN HEELER WAS SONST.
MIT SPORTLICHEN GRUSS UDO
HEELER-UDO
 

Beitragvon Richard aus den NL » 2. März 2007 21:48

Danke Udo,

Auf so eine Erfahrungsaussage haben wir (zufällig) jetzt gewartet!

Richard aus den NL :grin:

Warum meldest du dich nicht an? Erfahrene Gespannfahrer gibt's hier genug um mit zu plaudern.

Richard aus den L :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Falcone » 2. März 2007 22:26

Danke Udo!
ich habe gerade hier
http://gespanne.parlaris.com/ftopic2281-0-asc-0.html
nach Erfahrungen gefragt, weil ich mich gerade mit einem eventuellen Kauf auseinandersetze.

Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron