Hilfe bei der Anmeldung!!!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Hilfe bei der Anmeldung!!!

Beitragvon ????bigtwin???? » 23. Januar 2007 08:17

Hallo zusammen bin neu und würde mich gerne registrieren, dies funktioniert leider nach mehreren versuchen nicht.

nach dem button versenden bei der anmeldung, bleibt meine oberfläche einfach weiß.
eine email bestätigung bekomme ich auch nicht.

Versuch es mal auf diesem weg, kann keinen kontakt mit admin aufnehmen

greets
Udo Schönau
????bigtwin????
 

Beitragvon motorang » 23. Januar 2007 09:30

Das
bleibt meine oberfläche einfach weiß.
klingt eher nach einem Browserproblem ...

Ich finde Dich als Benutzer nicht ...

Wie heißt Du denn?

????bigtwin???? und bigtwin ist nicht vorhanden.

Am einfachsten Du mailst mir auf motorang ättt motorang.com:

Deinen gewünschten Namen
die Emailadresse dazu.

Dann trag ich Dich ein.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste