darf man hier .........

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

darf man hier .........

Beitragvon Gast » 26. Oktober 2005 14:28

Hallo Admin,
darf man hier auch lästern? Seine nicht immer konforme Meinug vertreten?
Auch schreiben was man denkt und auch so schreiben wie einem der Schnabel gewachsen ist?
Oder wird hier auch auf besondere Etikette mehr Wert gelegt, als dem Inhalt einer Aussage? :respekt: :respekt: :respekt:
und könnt ihr noch einen Schrat vertragen?

Gruß Schrat
Gast
 

Beitragvon Marschall » 26. Oktober 2005 14:36

Du solltest auf alle Fälle nicht beleidigend werden und Dir vor dem absenden Deinen Text durchlesen. Aber wenn Du schon so anfängst......
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon sidebikeregina » 26. Oktober 2005 14:38

Hallo Schrat,
deine Name ist mir sehr bekannt,ich denke, wir kennen uns...na ja , egal.
Aber: Wenn man/ich hier nicht meine Meinung sagen darf, nicht frei nach Schnauze...wie mir mein Schnabel gewachsen ist...jaha...
...dann bin ich schnell wieder verschwunden aus diesem Forum, denn so ein`s , so`n zensiertes, hatten/ haben wir ja schon.

Also: nicht böse werden, sondern drüber lachen, wenn`s mal heftig wird!

Persönliches Angreifen gehört hier aber wirklich nicht her :wink:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Re: darf man hier .........

Beitragvon motorang » 26. Oktober 2005 20:32

Anonymous hat geschrieben:Hallo Admin,
darf man hier auch lästern? Seine nicht immer konforme Meinug vertreten?
Auch schreiben was man denkt und auch so schreiben wie einem der Schnabel gewachsen ist?
Oder wird hier auch auf besondere Etikette mehr Wert gelegt, als dem Inhalt einer Aussage? :respekt: :respekt: :respekt:
und könnt ihr noch einen Schrat vertragen?

Gruß Schrat


Des gfallt mir: ein höflicher Schrat. Immer rein, und losgelegt. Solange es nicht gegen die Forumsregeln verstößt ...

Die stehen hier:
http://gespanne.parlaris.com/ftopic207.html

Gryße!
Andreas, der motorang[/quote]
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gast » 18. November 2005 13:19

hallo, ich lass euch mal ganz liebe grüße da und erlaube mir für mein eigenes forum werbung zu machen. wenn ihr wissen wollt, was sich am filmemarkt so tut, schaut doch einfach mal vorbei:

http://filmfreaks.parlaris.com

herzliche grüße

engerl
Gast
 


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste