Spendenaktion für Seitenwagen-Beifahrer Mark Wilkes

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Spendenaktion für Seitenwagen-Beifahrer Mark Wilkes

Beitragvon @DoreenRTN » 20. Dezember 2015 23:04

Liebe Forumsmitglieder,
auch wenn dieser Weg etwas ungewöhnlich ist, möchte ich dieses Forum nutzen um das Interesse für die Seitenwagenszene mehr zu schüren und wieder mehr Liebhaber und Freunde für diese Szene zu gewinnen oder auf wichtige Themen aufmerksam zu machen - wenn ich das darf.

Ich schreibe für ein kleines Onlinemagazin und beschäftige mich mit dem Seitenwagenrennsport, u.a. verfüge ich über Kontakte zu Fahrern die Beifahrer suchen (wer Interess hat) oder verfolge das Geschehen in der Seitenwagenwelt.

Diese Woche verunglückte bei einem privaten Motorradausflug der Seitenwagenbeifahrer Mark Wilkes, der jüngst mit Tim Reeves im Rahmen der Suzuki-Series brillierte. Wilkes Familie hat nun eine Spendenaktion ins Leben gerufen um den schwerverletzten, jungen Engländer bei seiner Genesung unterstützen zu können. Auf diesen Link und diesen Unfall möchte ich Euch gern aufmerksam machen..

mehr Infos findet ihr unter http://www.racetrack-news.de/2015/12/si ... ilkes.html

Vielen Dank. Lg Eure Doreen
@DoreenRTN
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dezember 2015 22:55

Re: Spendenaktion für Seitenwagen-Beifahrer Mark Wilkes

Beitragvon Stephan » 21. Dezember 2015 07:40

Bei Interesse dem Link folgen. . .

Für Kommentare einen eigenen Thread aufmachen.

Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11405
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast