Was halt ihr von den neuesten Urals

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Was halt ihr von den neuesten Urals

Beitragvon gast » 22. Februar 2015 00:02

Hallo Forum,

zuerst bedanke ich mich für diese Gelegenheit, hier schreiben zu können.

Ich muss auch erwähnen, dass ich ein Anfänger in der Motorrad-Welt bin. Nur mal so, um eure Meinung zu wissen, stelle ich schnell einige Fragen.

Was kann man von den neusten Urals sagen? Nach- Vorteile? Geeignet für die Stadt oder nur off road? Ich nehme an, dass damit das ganze Jahr fahren kann, aber soll man Erfahrung haben? Zu teuer oder günstig? http://www.ural-motorcycle.de/html/cont ... anguage=de Hier sind die neusten Modelle und die Preisen, Fall jemand nicht weiß, wovon ich rede.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Grüße,
NuJu
gast
 

Re: Was halt ihr von den neuesten Urals

Beitragvon Knut » 22. Februar 2015 08:09

hoffentlich bist du nur anfänger in der motorradwelt - ein bissl handwerkliches geschick sollte man bei allen russischen fahrzeugen haben .
als anfänger im gespannfahren ist ein uralgespann nicht das schlechteste , da stabil (im gegensatz zu MZ - gespannen , die sehr "aktiv" sind ). persönlich bin ich der meinung, schau dich in der umgebung nach nem gespannfahrer um und versuch mit ihm zu reden . optimal wäre es wenn er was fährt was auch deinen vorstellungen entspricht . ich würde wahrscheinlich erstmal nach was gebrauchtem schauen, um zu sehen ob mir gespannfahren wirklich liegt . angenehmer nebeneffekt - das lehrgeld ist nicht so hoch wie bei was neuem.
Gruss Knut
Benutzeravatar
Knut
 
Beiträge: 232
Registriert: 20. Oktober 2005 05:03

Re: Was halt ihr von den neuesten Urals

Beitragvon BongoBiker » 22. Februar 2015 11:25

Ich wollte mal umsteigen und hier ist die Diskussion dazu...
viewtopic.php?f=7&t=12243
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron