Jawa Velorex

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Jawa Velorex

Beitragvon paolo » 17. November 2014 13:42

Werte Dreiradler,

da die Seite ja unter dreiradler.org und nicht unter gespann.org firmiert will ich euch dieses Gefährt nicht vorenthalten.
Jawa Velorex 1.jpg

Gesichtet hab ich es vergangenes Wochenende in Prag.
Jawa Velorex 3.jpg
Jawa Velorex 4.jpg

Mehr Detailbilder gibts leider nicht, denn nach dem Einstiegsritual :?
Jawa Velorex 2.jpg
hat der Fahrer das Ding gestartet und weg war er 8)

Herzliche Grüße
Paolo

PS
Da ich (noch) nicht Gespannfahrer bin, manchmal aber hier gerne mitlese, gibt's noch keine Vorstellung von mir. Ich werde das baldigst nachholen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
paolo
 
Beiträge: 17
Registriert: 1. November 2014 18:30

Re: Jawa Velorex

Beitragvon Michael1234 » 17. November 2014 13:46

Geil, ein Kraftfahrzeug mit Briefkasten (erstes Bild) :-D
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1005
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Jawa Velorex

Beitragvon paolo » 17. November 2014 13:54

ja, die Tschechen sind innovativ, da stand auf English drauf "bitte um Spenden für die Erhaltung" :)
paolo
 
Beiträge: 17
Registriert: 1. November 2014 18:30

Re: Jawa Velorex

Beitragvon schauglasgucker » 17. November 2014 14:17

paolo hat geschrieben:...da stand auf English drauf "bitte um Spenden für die Erhaltung" :)



Sollte ich auch meiner Frau umhängen... :smt005

Gruß s
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was Du verstehst.
Benutzeravatar
schauglasgucker
 
Beiträge: 871
Registriert: 3. Juli 2006 11:08

Re: Jawa Velorex

Beitragvon dreckbratze » 17. November 2014 17:39

die leist hier offensichtlich nicht mit ?! :lol:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 1954
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Jawa Velorex

Beitragvon BongoBiker » 19. November 2014 10:55

gerader erst entdeckt... cool :smt023

Statt eines Kanisters einen Briefkasten zur Erhaltung oder für Strafzettelchen anzubringen ist ne lustige Idee :D
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast