Abzocke Parken in Braunlage

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Abzocke Parken in Braunlage

Beitragvon gast » 28. August 2014 14:13

Hallo

Wir waren vor 2 wochen im schönen Harz und auch in Braunlage nach längerem hin und herfahren fand ich einen ausgeschilderten Motorradparkplatz an der Eishalle habe direkt vor dem Schild geparkt. Heute kam per post eine Verwarnung mit der aufforderung die klamme Stadtkasse doch bitte mit 10€ zu berereichern, Weil ich im Bereich eines Parkscheinautomaten ohne gültigen Parkschein geparkt habe.

Viele Grüße aus der Eifel


Bernhard
gast
 

Re: Abzocke Parken in Braunlage

Beitragvon dreckbratze » 28. August 2014 16:19

anhörungsbogen einspruch erheben, da es beim motorrad keine möglichkeit gibt, den parkschein diebstahlsicher anzubringen.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Abzocke Parken in Braunlage

Beitragvon Shadow » 28. August 2014 18:27

war dieser Parkplatz gebührenpflichtig ausgeschilder, oder stand dort Parken frei.

@ dreckbratze mit deiner Begründung wirst du wohl scheitern, da du als Halter die Verantwortung für das Hinterlegen des Parkscheins hast. Und denk daran die Städte brauchen Geld. :rock:
Gruß

Udo
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 241
Registriert: 6. Mai 2011 17:33
Wohnort: Langenfeld

Re: Abzocke Parken in Braunlage

Beitragvon Stephan » 29. August 2014 11:08

Jep. Ich photographier den Parkschein immer mit dem Mobiltelephon.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Abzocke Parken in Braunlage

Beitragvon dreckbratze » 29. August 2014 16:04

habe ich aber schon 2x erfolgreich gemacht :wink:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Abzocke Parken in Braunlage

Beitragvon gast » 4. September 2014 19:49

Habe die 10 € bezahlt ich habe keine lust mich mit solchen ........... zu zanken fahre aber gewis nie mehr nach Braunlage.
gast
 

Re: Abzocke Parken in Braunlage

Beitragvon Stephan » 5. September 2014 13:16

Tja, aber so lernen sie's nie. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Abzocke Parken in Braunlage

Beitragvon monology » 8. September 2014 13:55

Finde auch dass es da ums Prinzip geht. Aber die wissen schon dass die paar Euro eh jeder zahlt ohne zu murren.
monology
 
Beiträge: 8
Registriert: 5. August 2014 11:47


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste