Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Gespann als Hochzeitsfahrzeug gesucht

9. Juli 2014 18:52

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Gespann, möglichst in weiß, für meine Hochzeit nächstes Jahr. Kennt Ihr jemanden, der sowas vermietet oder ist jemand unter euch, der dies auch einen Tag privat zur Verfügung stellen könnte (gegen Bezahlung natürlich)?
Wir heiraten im Raum Hannover und sind beide leidenschaftliche Motorradfahrer.

Vielen Dank,
Kathi

Re: Gespann als Hochzeitsfahrzeug gesucht

9. Juli 2014 18:55

tja - weiß ist das Kriterium - sonst hätt ich das gemacht :D

Re: Gespann als Hochzeitsfahrzeug gesucht

9. Juli 2014 19:35

Neandertaler hat geschrieben:tja - weiß ist das Kriterium - sonst hätt ich das gemacht :D

Werner :-D Du machst ja alles mit :lol:

Re: Gespann als Hochzeitsfahrzeug gesucht

10. Juli 2014 07:12

Weiß?
Sorry falsche Farbe

Re: Gespann als Hochzeitsfahrzeug gesucht

10. Juli 2014 10:31

Guckst du:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1120

Brauchst nur noch nen Fahrer, oder du lernst es bis dahin.

Re: Gespann als Hochzeitsfahrzeug gesucht

10. Juli 2014 13:03

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=653250421423946&set=a.653243218091333.1073741832.100002169811414&type=1&theater

Könntest Du Dich mit diesem Gespann zufriedengeben!

Raum Hannover ist auch ganz in Ordnung! Ich wohne in Minden! Und ich würde das auch vermieten!

Da ich hier nicht so häufig reinschaue, bitte Antwort per E-Mail: volker.eickmeyer ät vodafone.de


Gruß Volker

Re: Gespann als Hochzeitsfahrzeug gesucht

10. Juli 2014 13:41

Saubär! Dann wollen wir aber anschliessend ein Bild sehen. . .



Stephan :smt031

Re: Gespann als Hochzeitsfahrzeug gesucht

4. Oktober 2014 21:51

Hallo Kathi,

weiß ist es nicht, aber dafür saubequem und vollausgestattet und ganz viel Platz.
Hannover ist nicht so weit weg.

LG Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort erstellen