habe mich angemeldet, aber kein mail bekommen

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

habe mich angemeldet, aber kein mail bekommen

Beitragvon Gast » 24. Mai 2006 09:33

Hallo,
Als "technischer man" und benutzer von der Tripteq Heeler, wollte ich reagieren auf der Thema "Heeler als alternative". Ich habe mir registriert, doch ich habe bisher kein Mail bekommen, und kann daher auch noch nicht einloggen unter "blackman". Habe ich etwas falsch gemacht?
Ein neueres versuch mit ein anderes Benutzernahme klappte auch nicht, wegen der gleiche Mailadress (ein "hotmail" Adress).
Wass nun? Vielleicht dass ein Moderator mir weiterhelfen kann?

Freundliche gruesse, und entschuldigung fuer mein mangelhafte Deutsch...

Wijnand Zwart
Gast
 

Beitragvon motorang » 24. Mai 2006 09:56

Ich hab Dich aktiviert, Du solltest Dich einloggen können. Falls nicht, schreib bitte hier nochmal (auch wenn Du keine Emails bekommst oder so)

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon blackman » 24. Mai 2006 10:29

Es Funktioniert!

Danke,
Wijnand
Benutzeravatar
blackman
 
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mai 2006 16:03
Wohnort: Enschede

Beitragvon gast » 24. Mai 2006 12:53

Hallo Andreas ,

Auch ich hab mich Registriert und noch keine E-mail bekommen. Vielleicht kannst du mich auch Aktivieren.
Schon vielen Dank und Grussen,

Goos
gast
 

Beitragvon motorang » 24. Mai 2006 13:00

Bist Du "LostDog" ?

Dann sollte das jetzt klappen.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon LostDog » 24. Mai 2006 14:43

Und auch fur den "Verlorene Hund" funktioniert das.


Vielen Dank

Goos
LostDog
 
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2006 20:07
Wohnort: Hengelo (NL)

Beitragvon Bernhard Sch. » 24. Mai 2006 18:43

Na dann auch dem "verlorenen Hund"

Lost Dog

ein herzliches

:433:

hier bei uns "Dreiradlern" !

Gruß B.

:smt039
Bernhard Sch.
 


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste