Passwort vergessen

zum Herumprobieren, auch für nicht registrierte. Von Zeit zu Zeit wird gelöscht.

Passwort vergessen

Beitragvon ShadowWitch » 30. Oktober 2007 18:17

ich hab mein Passwort vergessen :oops: und jetzt sagt er mir, meine email-adresse ist falsch :smt022 wie soll ich denn jetzt ein neues Passwort anfordern?
ShadowWitch
 

Beitragvon Ekki » 30. Oktober 2007 18:37

:leid:
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 159
Registriert: 26. Oktober 2005 18:13
Wohnort: 59846 Sundern/Sauerland

Beitragvon motorang » 30. Oktober 2007 18:43

Keine Panik.

Langsam bis 100 zählen, dann hast Du Dein neues Passwort ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon motorang » 30. Oktober 2007 18:47

JETZT ist das Email raus

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon ShadowWitch » 30. Oktober 2007 20:53

:prayer: Danke.... Danke.... aber es geht immer noch nicht, jetzt heisst es: inaktiver Benutzername :smt089 ich möcht aber doch die Neuigkeiten lesen, mich bei razy Cow bedanken... :?
ShadowWitch
 

Beitragvon Shadow-Witch » 31. Oktober 2007 02:59

Ich bins, der motorang ... geht doch eh? Schreib mal Deinen Benutzernamen so wies gehört, mit Bindestrich?

Gryße!
Andreas, der motorang

Logout und wieder ins warme Bettchen ...
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Beitragvon Gast » 31. Oktober 2007 06:11

ich hatte meinen Namen mit Bindestrich geschrieben, da hiess es: dieser Name ist schon vergeben :? :oops: :cry: ich bin doch ein Dau, verzeih mir :wink:
Gast
 

Beitragvon Ekki » 31. Oktober 2007 08:01

:433:
Kein Kommentar :lol:
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 159
Registriert: 26. Oktober 2005 18:13
Wohnort: 59846 Sundern/Sauerland

Beitragvon Shadow-Witch » 31. Oktober 2007 08:30

@ Admin: :smt023 Danke!

@ Ekki: du kriegst Haue.... wenn wir uns mal treffen :D
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Beitragvon Ekki » 1. November 2007 11:09

Shadow-Witch hat geschrieben:@ Ekki: du kriegst Haue.... wenn wir uns mal treffen :D

Aber ich werde nicht dafür zahlen :lol:

PS
Wir haben uns schon getroffen :-D
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 159
Registriert: 26. Oktober 2005 18:13
Wohnort: 59846 Sundern/Sauerland


Zurück zu Testforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste