Switch to full style
zum Herumprobieren, auch für nicht registrierte. Von Zeit zu Zeit wird gelöscht.
Antwort erstellen

Avatar Test

7. August 2013 16:44

Test

Re: Avatar Test

21. April 2015 21:24

:D Noch ein Test ...

Re: Avatar Test

22. April 2015 10:00

Hallo Uwe,
wie bringst Du Dein Avatar in der Größe dahin?
Hab ich schon paarmal versucht aber größer wie jetzt bekomme ich es nicht hin. Was mache ich falsch?
Gruß Michael

Re: Avatar Test

22. April 2015 10:24

Du nimmst dein Bild, skaliert es auf max. 140x140 Pixel und speicherst es so ab das es max. 15 Kb groß ist.
Geht mit z.B. Gimp evtl. auch Irfanview oder einem Bildbearbeitungsprogramm bei dem du die Quali regeln kannst um die max. Dateigröße nicht zu überschreiten.
Wahrscheinlich skalierst du nur und die Datei ist dann zu groß.

Re: Avatar Test

22. April 2015 11:04

Hallo Richard,

jetzt ist es auf alle Fälle etwas größer - soweit hat es geklappt.
Hoffe die Qualität ist noch ok.

Gruß Michael

Re: Avatar Test

22. April 2015 11:18

Finde die Quali für den Avatar noch ok, man erkennt ein rotes Beiwagenmotorrad und daneben steht in rot: VX800 :D
Den EZS Kompakt hätte ich sogar noch so erkannt ;)

Freut mich geholfen haben zu können.

Re: Avatar Test

22. April 2015 11:47

DANKE :grin:

Re: Avatar Test

2. November 2019 11:53

Zum verkleinern von Bildern auf Avatargröße oder für Email's:
Total einfach zu bedienen!
Und'n Video gibts auch dazu:https://www.youtube.com/watch?v=EwpSiy79sRY

https://www.computerbild.de/download/Der-grandiose-Bildverkleinerer-5338085.html

So habe ich meinen Avatar nun auch hier drin!
Antwort erstellen