Kenn jemand diese Gespann?

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Kenn jemand diese Gespann?

Beitragvon Falcon » 31. März 2009 15:25

Ich hab es vor ca 10 jahren gebaut, und hab es dann leider verkaufen mussen, heute ist mir ein altes Bild in die Hände gefallen, mich würde nur interessieren ob -und wo es noch läuft, hängen leider sehr viele Erinnerungen drann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Falcon
 
Beiträge: 105
Registriert: 3. Dezember 2007 10:59
Wohnort: Wiesentheid

Beitragvon Feinmotoriker » 31. März 2009 15:44

Also ich kenn jemand mit nem postgelben 11er-G Gespann. Ob der die schwarzen Zacken noch hat, weiß ich nicht.
Der is im GSX1100g.net-forum unterwegs
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste