Windjammer Verkleidung einschneiden

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Windjammer Verkleidung einschneiden

Beitragvon R90 » 20. März 2009 07:44

Moin Gemeinde

Ich habe gestern die Windjammer montiert und mußte dafür die vorderste Strebe vom Seitenwagen lösen weil die Verkleidung keine Bohrung oder ähnliches dafür hat.Kann mir jemand ein Bild schicken oder beschreiben wie groß der Ausschnitt sein muß für die Strebe und wie haltet ihr das mit den Beinschildern...ab oder an??? ich frage das wegen der Wärmeentwicklung vom Zylinder.
Danke wie immer

Frank
R90
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 42
Registriert: 18. Februar 2009 08:23

Beitragvon Bachus » 20. März 2009 13:44

Ich habe, zufällig meine alte Verkleidung noch liegen.

Das Loch ist 9 bei 5 cm.

Bild

Hoffe das Du hier was dran hast,

Uli.
Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Bachus
verstorben
 
Beiträge: 155
Registriert: 3. Dezember 2005 21:32
Wohnort: Medemblik

Beitragvon z13tiger » 23. März 2009 08:36

Habe da auch noch ein Foto.
Wenn du das Loch von unten ausschneidest, brauchst du die Strebe nicht lösen wenn du das Beinteil abnehmen willst. Im Sommer weil zu Warm oder für Wartungsarbeiten.
Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Linke Hand zum Gruß.....
Benutzeravatar
z13tiger
 
Beiträge: 76
Registriert: 15. Januar 2009 12:53
Wohnort: BURG / Dithmarschen


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste