was hübsches

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

was hübsches

Beitragvon Saro » 7. Oktober 2008 16:32

Hallo,
ist sie nicht hübsch, die Kleine :heart: :nod:

Bild
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Nattes » 7. Oktober 2008 16:37

habbbennnn wollennnn!!!!!

:heart:

Ich spiel ja schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir die V7 Classic zu zulegen.
Aber eigentlich ist das ja ein Mopped, wie die W.
Und da wurde mir gerade noch ne Unfallmaschine angeboten.
:|
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: was hübsches

Beitragvon Uwe » 7. Oktober 2008 17:46

Saro hat geschrieben:...ist sie nicht hübsch, die Kleine :heart: :nod:


:hechel: ... würde gut zu meiner R75/6 passen... ;-) ;-) ;-)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Beste Bohne » 7. Oktober 2008 18:26

Ja, die Guzzi finde ich auch schön. Aber mir ist das Boot etwas zu klassisch. Es passt irgendwie nicht.

Zu der Guzzi passt mMn. eher etwas schlichtes, wie ein etwas kleineres Uralboot oder so.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: was hübsches

Beitragvon Crazy Cow » 7. Oktober 2008 18:55

Saro hat geschrieben:Hallo,
ist sie nicht hübsch, die Kleine :heart: :nod:

Bild


Feuchtfest (die Guzzi), oder eher "classisch"? :-D :-D :-D
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon HBJ-Hayabusa » 7. Oktober 2008 19:16

in dem Schiff, bei dem Moped, wird man sicher Seekrank

Gruß

Andreas
Das Leben ist wie eine Blume, drum Lebe es intensiv bevor es Verwelkt ist
Benutzeravatar
HBJ-Hayabusa
 
Beiträge: 589
Registriert: 29. Oktober 2005 07:17
Wohnort: Rheinland/Pfalz

Beitragvon Richard aus den NL » 7. Oktober 2008 19:26

Beste Bohne hat geschrieben:Ja, die Guzzi finde ich auch schön. Aber mir ist das Boot etwas zu klassisch. Es passt irgendwie nicht.

Zu der Guzzi passt mMn. eher etwas schlichtes, wie ein etwas kleineres Uralboot oder so.


Schlies mich an bei dieser Meinung. Boot ist zu, wie soll ich sagen, zu… zu… (K)indisch ????

Nicht genau was Ich meine, aber ähnlich wie dieses Boot gehört dazu.

Bild

Boot passt bei den Benzintank…. Oder so, Kwasi …. 8)

Nur meine persönliche Meinung und mein persönliches Geschmack. (das Boot meine Ich :-D )

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Richard aus den NL » 8. Oktober 2008 11:18

Nachtrag:

Etwa wie die hier am V7 und LeMans:

Bild

Bild

Wahrscheinlich war sowas gemeint:

Bild

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Saro » 8. Oktober 2008 18:09

Ich geb euch ja recht :oops: Haben müsste ich das Teil nicht. Erstens sind die kleinen Guzzis nicht so optimal für den Gespannbetrieb (z.B. Lagerung der Schwinge im Getriebegehäuse..) dann ist der Cozy Rocket auch ein wenig schwach für ein Motorrad mit 700 cm³ und 50 PS. Von der Qualität mal ganz zu scheigen.
Aber schnucklig sieht sie trotzdem aus. :wink: Würde gut in eine Vitrine zu Reginas Modellen passen :-D
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 8. Oktober 2008 18:31

Die Scheibe des Seitenwagens des weinroten V7 Gespanns ist wahre Inspiration für mich. Einfach wunderbar.

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Saro » 8. Oktober 2008 18:44

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Die Scheibe des Seitenwagens des weinroten V7 Gespanns ist wahre Inspiration für mich. Einfach wunderbar.

Andreas, der kahlgryndige

..das ganze Gespann sieht einfach Affeng... aus :hechel:
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

was hübsches

Beitragvon Vitus » 8. Oktober 2008 19:05

.
Zuletzt geändert von Vitus am 22. Dezember 2013 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vitus
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 320
Registriert: 18. Oktober 2006 20:03

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 8. Oktober 2008 19:07

Grüss Dich Vitus,
gibt es die Scheibe auch irgendwo?

Andreas
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

was hübsches

Beitragvon Vitus » 8. Oktober 2008 19:14

H
Zuletzt geändert von Vitus am 22. Dezember 2013 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vitus
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 320
Registriert: 18. Oktober 2006 20:03

Beitragvon Stephan » 8. Oktober 2008 19:19

Sicher. Haben die USAmis nich in so'ner Wüste alles so alte Flieger rumstehen?



Beim Suchen nach "Aluprofilen" bin ich hier drauf gestossen http://www.e-stahl.com/xtshop/index.php ... rampe.html Wer weiss, vielleicht kanns ja jemand brauchen.

Musste vielleicht doch selber löten, Andreas...




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 8. Oktober 2008 19:19

Wir reden demnächst mal darüber.

Andreas
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Re: was hübsches

Beitragvon Richard aus den NL » 8. Oktober 2008 20:11

Vitus hat geschrieben:Hallo
Das Boot (von der Guzzi) kann ich liefern für 890 Euro der Kotflügel 175 Euro, in GFK Schwarz oder weiss eingefärbt, Sitz 160 Euro. Uwe Schmidt
hat so ein Boot von mir an einer VN Kawa gebaut, Bilder auf www.gespann-news.de im Archiv unter K Kawasaki VN Drifter
Grüsse Vitus

Diese:

Bild

Hat die auch eine Nahme? Und das geht über das Boot ohne Rahmen usw, oder?

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

was hübsches

Beitragvon Vitus » 8. Oktober 2008 20:37

.
Zuletzt geändert von Vitus am 22. Dezember 2013 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vitus
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 320
Registriert: 18. Oktober 2006 20:03

Beitragvon Richard aus den NL » 16. Oktober 2008 22:14

Seht auch “ein Bischen” aus wie diese von Kali:

Bild

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

was hübsches

Beitragvon Vitus » 17. Oktober 2008 08:07

.
Zuletzt geändert von Vitus am 22. Dezember 2013 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vitus
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 320
Registriert: 18. Oktober 2006 20:03

Beitragvon sidebikeregina » 17. Oktober 2008 12:03

Saro hat geschrieben: Würde gut in eine Vitrine zu Reginas Modellen passen :-D


...eher in unsere Garage.... :-D soooo groß ist meine Vitrine nicht. :-D :-D
Aber die Weinrote find ich auch schöner.
Die hätte ich dann bitte schön ....

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon jürgen » 19. Oktober 2008 09:22

Hallo, :grin:

habe hier noch ein V7 Gespann :grin: :grin: , V7 850 GT mit Kali RZ1.
das Boot ist aus Blech gefertigt. :!:

Grüße jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Gespann ist wie ein Haus, es wird nie fertig.
jürgen
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Oktober 2008 20:13
Wohnort: Schaafheim

Beitragvon Saro » 19. Oktober 2008 10:29

Hallo,

habe hier noch ein V7 Gespann , V7 850 GT mit Kali RZ1.
das Boot ist aus Blech gefertigt.

Grüße jürgen


Hallo Jürgen,
herzlich Willkommen :382:
Sehr schönes Teil hast du da! :hechel:
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Richard aus den NL » 19. Oktober 2008 12:47

Hier noch so eine hübschen Kali:

Bild

Hier noch in Flintstone-Ausführung :-D :

Bild

Wie mehr Ich die sehe, wie schöner Ich die finde. Hat auch was vom Velorex 560. Am Guzzi passt die aber am Besten.

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Ernst » 19. Oktober 2008 13:38

Zu ner Guzzi passt am besten ein TR 500 von Carell... :D
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach

Beitragvon jürgen » 19. Oktober 2008 16:08

Hallo :-D

die V7 mit dem RZ1 ist nicht meine, ich habe nur den Beiwagen gefertigt und montiert.
Ich habe eine V7 Special mit Kali KR2 :grin: , hier noch mit Tele und Trommelbremse, inzwischen hat sie eine Schwingengabel mit 40er Standrohren und Scheibenbremsen (T3) und 135/70R15 vorne, 145/65R15 hinten, die Hinterradschwinge habe ich geteilt, damit das Rad rein geht.

Grüße jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Gespann ist wie ein Haus, es wird nie fertig.
jürgen
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Oktober 2008 20:13
Wohnort: Schaafheim

Beitragvon Schorpi » 19. Oktober 2008 16:10

Richard aus den NL hat geschrieben:
Hier noch in Flintstone-Ausführung :-D :

Bild

Wie mehr Ich die sehe, wie schöner Ich die finde. Hat auch was vom Velorex 560. Am Guzzi passt die aber am Besten.

Richard aus den NL :grin:


Moin
Interessanter Beiwagenantrieb-6Zylinder Kniezündung :wink: -und alle kommen mit.

Ich muss Ernst beipflichten-an alte Guzzi's und BMW's passt die klassische TR 500 Form am besten-einfach schlicht und schön-

Lieben Gruß

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Hauni » 19. Oktober 2008 17:06

Hallo Jügen!
Ja, deine Kali-Boote haben mir schon immer gefallen,
aber mir fehlt das passende Zugfahrzeug.....

schön, noch einen weiteren Gespannhersteller in unseren Reihen zu haben :wink:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Richard aus den NL » 19. Oktober 2008 17:37

Hauni hat geschrieben:aber mir fehlt das passende Zugfahrzeug.....

Mir auch. Möchte sowas fahren:

Bild

mit den roten Kali Einsitzer mit die schöne Scheibe, von ganz oben. 8)

Hauni hat geschrieben:schön, noch einen weiteren Gespannhersteller in unseren Reihen zu haben :wink:

Habe Ich mir schon gedacht. Schön!

Richard aus den NL :grin:

Uh ....... dazu meine Ich ..... :roll: dazu .....
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Richard aus den NL » 24. Oktober 2008 15:02

SR 500 Kali gesehen auf's EGT 2005:

Bild

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste