amtliche höchstgeschwindigkeit mit beiwagen

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

amtliche höchstgeschwindigkeit mit beiwagen

Beitragvon nico3 » 27. September 2008 15:18

hallo dreiradler,
ich muss leider mal wieder zum tüv und nun auch die inzw. verbaute 15er hinterradfelge mit 135er smartreifen eintragen lassen.
der tüv-ing., der mir meinen eigenbaubeiwagen abgenommen hat (noch mit original hi-rad), will/muss jetzt die amtliche höchstgeschwindigkeit feststellen. das kostet natürlich ordentlich... daher meine fragen:
1. ist das wirklich notwendig (noch habe ich wahlweisen betrieb eingetragen)? und
2. hat zufällig jemand aus dem forum das schon hinter sich und könnte mir mit einem entsprechenden papier aushelfen?
ich habe eine guzzi stone (metal) von 2002
vielen dank schon mal sagt nico3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nico3
 
Beiträge: 31
Registriert: 21. Oktober 2006 14:55
Wohnort: munzingen/ligurien

Beitragvon Guzzi-Roger » 30. September 2008 20:56

Hallo nico 3 frag doch mal bei mopec nach,kollege von mir hat dort sein Guzzi-Griso Gespann her.Und viel Glück und nicht zu viel ärger bei den Prüfern.
http://www.mobec.de/

Gruess Roger
Benutzeravatar
Guzzi-Roger
 
Beiträge: 62
Registriert: 5. Januar 2008 16:26
Wohnort: CH-Trubschachen

Beitragvon sidebikeregina » 1. Oktober 2008 05:58

Diese Woche hat Mobec noch Urlaub.... wenn ich mich nicht verrechnet hab... :-D

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste