GL1100 neue MFK (= TüV)

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

GL1100 neue MFK (= TüV)

Beitragvon Gespanntreiber GL1100 » 28. August 2008 20:27

Grüezi
Nachdem ich vom Strassenverkehrsamt ein Schreiben gekriegt habe, sie wollen mal wieder ein richtiges Fahrzeug sehen,
hab ich meiner GL1100 hinten und vorne neue Reifen montiert und gleichzeitig noch die einen Bremsbeläge erneuert die nicht mehr gut waren.
Das ganze Fahrzeug noch ein wenig geputzt und alles kontrolliert und heute Nachmittag aufs Verkehsamt gefahren und
natürlich den Experten (Sachverständigen) :rock: erwischt der immer irgendwas rumzunörgeln hat, und sei es nur die hintere
Fussraste die fest ist anstatt Klapbar wie Original, ich erkläre ihm dass der immer noch montierte Hauptständer 2cm
unterhalb genausofest sei und gleichweit hinausragt, ebenfalls ragen der Motor vorne und die Koffer mit Schutzbügel
hinten weiter hinaus als die feste Fussraste und was ist mit meinem Fuss der beim fahren ebenfalls dort ist? :?:
Am Schluss war trotz allem nörgeln alles gut und ich habe wieder für 2 Jahre Ruhe.
:-)
Da ich ja noch die 1200GL habe ist mir die 1100GL mit EML GT2 nun doch fast zuviel wegen Platzmangel und wenn einer
genug bares hinblättert wäre die1100 zu haben.
Mit genug Bares hab ich an so ungefähr 7000.-- Schweizer Franken gedacht, je nachdem was alles inklusive sein sollte,
oder will jemand mehr bezahlen?
Eigentlich geb ich sie ungern :( da sie angenehm zu fahren ist und auch gut und sparsam läuft, aber eben 2Gespanne sind
auf Dauer doch fast zuviel.

Gruss und schönes EGT wünscht Magnus Gwerder aus der Schweiz
Gruss Magnus aus der Schweiz
Nach der CB900F2 mit Squire ST3 kaufte ich eine GL1100 mit EML GT2, welche ich inzwischen verkauft habe da ich nicht 2 Gespanne brauche.
Ich habe eine GL1200 mit EML GT2 mit 4 Plätzen gekauft.
Benutzeravatar
Gespanntreiber GL1100
 
Beiträge: 184
Registriert: 29. Dezember 2005 18:51
Wohnort: Muotathal Schweiz

Beitragvon Gespanntreiber GL1100 » 28. Oktober 2008 18:17

Grüezi
Gestern Abend habe ich meine GL1100 verkauft, wir waren mit dem Preis nicht ganz einig, haben uns aber irgendwo zwischen meinen und seinen Preisvorstellungen getroffen und er hat mir eine Anzahlung gemacht, der Rest wird bei Übergabe des Fahrzeugs bezahlt. 8)
Ich wünsche dem neuen Besitzer alles Gute mit dem Fahrzeug und hoffe er hat viel Spass damit. :lol:
Gruss Magnus aus der Schweiz
Nach der CB900F2 mit Squire ST3 kaufte ich eine GL1100 mit EML GT2, welche ich inzwischen verkauft habe da ich nicht 2 Gespanne brauche.
Ich habe eine GL1200 mit EML GT2 mit 4 Plätzen gekauft.
Benutzeravatar
Gespanntreiber GL1100
 
Beiträge: 184
Registriert: 29. Dezember 2005 18:51
Wohnort: Muotathal Schweiz


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste