was issn das ?

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

was issn das ?

Beitragvon Baba » 2. Juni 2008 08:30

3 Räder hat es wohl - aber wozu ist es gut, passen doch wohl nur 2 drauf :smt017

Bild


Bild

von vorne konnte ich leider kein Bild machen - das Ding war zu schnell :ironie:

Gruß
Baba
Baba
 
Beiträge: 53
Registriert: 9. September 2006 22:05
Wohnort: Lebach

Beitragvon Riedochs » 2. Juni 2008 10:39

ich glaube, ich habe das Dingens am Pfingstmontag auf dem Feldberg im Taunus gesehen.
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Hauni » 2. Juni 2008 13:50

In dem Fall könnte das Ding irgendwo im Taunus hergestellt oder vertrieben werden.....zumindest habe ich so ein Teil vor ca. 2 Wochen in der Nähe des Feldbergs hinter mir gehabt....allerdings in Gelb....
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Norbert » 2. Juni 2008 14:08

Hi,
ich hab letzte Woche so ein "Ding" im Dortmunder Süden gesehen. Kurz auch mal im Rückspiegel und von der Seite. Auf was sich Leute so alles draufsetzen?!? ts ts ts
mit freundlichen Gespannfahrergrüßen

Norbert
Benutzeravatar
Norbert
 
Beiträge: 335
Registriert: 23. Oktober 2005 15:41
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Beitragvon Riedochs » 2. Juni 2008 15:07

Norbert hat geschrieben: Auf was sich Leute so alles draufsetzen?!? ts ts ts


Komisch, das denken meine Solo-fahrenden Kumpels von Dir auch :-D
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Kay-Uwe » 3. Juni 2008 05:57

Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon motorang » 3. Juni 2008 06:45

Baba hat geschrieben:3 Räder hat es wohl - aber wozu ist es gut, passen doch wohl nur 2 drauf

Das dürfte der Grund sein warum die Leut sich sowas kaufen (manche halt):

Obwohl eher motorrad- als autoähnlich, darf das Dreirad mit dem Pkw-Führerschein gefahren werden.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon HU » 3. Juni 2008 08:51

Eigentlich nur eine neue Variante eines "Threewheelers" und die gibts ja schon so lange wie Gespanne.
Benutzeravatar
HU
 
Beiträge: 534
Registriert: 27. April 2008 17:47
Wohnort: Gedern

Beitragvon Norbert » 3. Juni 2008 11:26

Ah, ein Snowmobil auf Rädern. Hat was bei unseren Wintern... :grin: :grin:
@Arktos: Ich weiß gar nicht, was du von mir willst, du fährst doch auch eine K mit EML -Umbau :D :D :D
mit freundlichen Gespannfahrergrüßen

Norbert
Benutzeravatar
Norbert
 
Beiträge: 335
Registriert: 23. Oktober 2005 15:41
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Beitragvon Riedochs » 3. Juni 2008 15:16

Norbert hat geschrieben:@Arktos: Ich weiß gar nicht, was du von mir willst, du fährst doch auch eine K mit EML -Umbau :D :D :D


Genau! Und von mir denken die das auch!!! :-D
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Norbert » 3. Juni 2008 16:38

Hi Arktos
aber nur, solange, bis sie versuchen, vorbei zu ziehen. Ist nicht immer leicht, vorne zu sein ;-) ;-)
mit freundlichen Gespannfahrergrüßen

Norbert
Benutzeravatar
Norbert
 
Beiträge: 335
Registriert: 23. Oktober 2005 15:41
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Beitragvon Riedochs » 4. Juni 2008 07:05

Norbert hat geschrieben:Hi Arktos
aber nur, solange, bis sie versuchen, vorbei zu ziehen. Ist nicht immer leicht, vorne zu sein ;-) ;-)


Das will ich ja gar nicht abstreiten :-D
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste