Fuchs hat geschrieben:Zum Vorschlag mit dem K75 Umbau:
Ich denke das würde halt wesentlich teurer werden als die Honda
Gibt es eigentlich keine Bausätze oder etwas in der Art, mit der Möglichkeit zum "betreuten Schrauben". Bei Ultraleichtflugzeugen wird sowas angeboten.
Fuchs hat geschrieben:
Habt Ihr alle was gegen die XBR? Oder warum ratet Ihr mir alle zur BMW?
Viele Grüße
Raphael
Shadow-Witch hat geschrieben:Richtig: Gepannfahren macht süchtig!!!!
Ich hab mir letztes Jahr meine VT750 umbauen lassen und hab gedacht: als Anfängerin reichen die 46 PS aus tun sie nicht! Ich wünsche mir heute, dass ich mehr Dampf hätte.
Also überleg dir gut was du machst, es ist nicht so lustig, wenn du auf ansteigenden Strecken von LKW´s überholt wirst
Stephan hat geschrieben:Mir wäre eben aus diesem Grund die XBR zu schade für's Gespann. Deren Qualitäten seh ich eigentlich im Solobetrieb. Die K bringt auch notfalls im Gespann mal die Kiste mit'n bisken Balast die Sache in Schwung.
Stephan (Mich bringt gerade In-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly in Schwung)
Stephan hat geschrieben:War der K70 nicht beinahe der Genickschuss für Volkswagen?
Hab mal 'nen Variant in den Wintermonaten zur Verfügung gehabt. Du erinnerst Dich? Vorne wenig Kofferraum und hinten genauso wenig davon. Motor Vorne, Getriebe hinten? Auf glatter Straße nur mit der Handbremse um die Kurve zu bringen. Hatte dann immer die Teile eines schweren Zeltgussgestells vorne drin...
Stephan
Schorpi hat geschrieben:War das nicht die Vorstufe zum Passat und Audi 80 ???
...
-SCHORPI-
Bist Du sicher daß das eine XBR war? Soweit ich weiß gabs die XBR nie mit 6-Gang-Getriebe (oder bezog sich das auf die SR?).
3rad hat geschrieben:So könnte die Honda doch ausschauen
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