Warum Gespannfahren?

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Re: Warum Gespannfahren?

Beitragvon Zimmi » 9. Februar 2018 07:50

saschohei hat geschrieben:Bin auch heute immer noch der EINZIGSTE unserer ganzen Sippe, der überhaupt Moped und Gespann fährt - also ALLES richtig gemacht. :smt023

Is bei mir genauso. Zwar hatte mein alter Herr als junger Spund mal eine 50er Zündapp Super Combinette (die mit den 4 Stoßdämpfern hinten) und hat mit der die ganze Republik bereist, und mein mit mir fast gleichaltriger Cousin hatte schon vor mir ein Mofa. Aber die haben mit dem ersten Auto aufgehört mit Kradeln. Jeder macht mal Fehler... :-D
Die saisonkennzeichen- bzw. umbaubedingte Zwei- bzw. Dreiradabstinenz nagt aktuell auch ein wenig an meinem Gemüt. :cry:
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Warum Gespannfahren?

Beitragvon saschohei » 9. Februar 2018 08:10

Die saisonkennzeichen- bzw. umbaubedingte Zwei- bzw. Dreiradabstinenz nagt aktuell auch ein wenig an meinem Gemüt. :cry:

...kommste einfach mal an den Deich, hier wird Dir dann geholfen, egal ob mit zwei oder drei Rädern dran - kein Ding.

Versprochen! :grin:

Liebe Grüße an Euch alle hier

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Warum Gespannfahren?

Beitragvon Nattes » 9. Februar 2018 08:54

Die saisonkennzeichen- bzw. umbaubedingte Zwei- bzw. Dreiradabstinenz


Häää? Wat is dat dann? :smt009
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Warum Gespannfahren?

Beitragvon FietePF » 9. Februar 2018 09:08

Hallo zusammen,

das Thema hat mich auch schon beschäftigt:
Die Saisonkennzeichen- bzw. umbaubedingte Zwei- bzw. Dreiradabstinenz

Mußte aber feststellen, daß so ein Bruchstrichkennzeichen verlorene Lebenszeit ist!
Speziell im Dezember, Januar und März hat es mich oft geärgert, daß ich nicht fahren durfte.

Deshalb werden jetzt alle neuen/alten Kräder ohne diese Einschränkung angemeldet.
Macht finanziell auch nicht so viel Sinn!

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Vorherige

Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fredde und 7 Gäste