Gespann leihen

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Gespann leihen

Beitragvon ClausUrkaufDesign » 14. August 2017 06:57

Guten Morgen,

ich möchte mir gerne mit meiner Familie (Frau + Kind 3,5 Jahre) ein Gespann im September mal leihen.
Für einen Tag ..Im Raum Oberösterreich-Innviertel oder südl. Bayern (Passau+Burghausen)..
Weiss Wer wo ich da fragen kann?? bzw. ob überhaupt Wer in meiner Region ein Gespann verleiht ??

Danke für die Infos,
LG Claus
Benutzeravatar
ClausUrkaufDesign
 
Beiträge: 20
Registriert: 7. August 2017 06:27
Wohnort: Schalchen / Oberösterreich

Re: Gespann leihen

Beitragvon gd926 » 14. August 2017 07:35

Gruß Günter

Frei statt Bayern!
Benutzeravatar
gd926
 
Beiträge: 220
Registriert: 3. November 2013 14:46
Wohnort: Nürnberg

Re: Gespann leihen

Beitragvon ClausUrkaufDesign » 14. August 2017 15:28

Danke für den Tipp..bei LÖW hab ich schon angefragt..bis dato aber noch keine Antwort erhalten (vl. sind sie auch auf Urlaub).. ist erst eine WO her...
Und der Österreicher ausm Mühlviertel..hat leider nichts mehr..da hab ich auch shcon nahcgefragt...
lg Claus
Benutzeravatar
ClausUrkaufDesign
 
Beiträge: 20
Registriert: 7. August 2017 06:27
Wohnort: Schalchen / Oberösterreich

Re: Gespann leihen

Beitragvon capcuadrate » 14. August 2017 16:53

Moin,

Hast Du denn damit Erfahrung ? Ohne mit Frau und Kindern für einen Tag :smt009

Ist bei mir jetzt 1 Jahr her, dass ich mit meiner Neuerwerbung vorsichtig übers platte Norddeutschland nach Hause getuckert bin. Ohne ein Heizer zu sein, hab ich mich dann doch zunächst ein paar mal verschätzt allerdings ohne Ausflüge in den Gegenverkehr oder die Botanik.

Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 269
Registriert: 12. Juli 2016 07:49

Re: Gespann leihen

Beitragvon Thomas Heyl » 15. August 2017 16:57

Hallo!

Claus ist schon Gespann gefahren, siehe seine Vorstellung und die Fotos da :grin: .

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
 
Beiträge: 795
Registriert: 31. August 2015 10:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gespann leihen

Beitragvon ClausUrkaufDesign » 17. August 2017 07:50

Guten Morgen,
Ein Freund von mir hatn Wildstargespann.. aber ich mag nicht ihn anbetteln müssen damit er mirs Gespann leiht... mir wärs lieber ich geh wohin, leg Kohle aufn Tisch, und kann eine Runde drehen..
Auch um ein bischen Werbung bei meiner Frau zu machen 8)
Meiner Kleine gefällts sowieso..da brauch ich keine Werbung mehr machen...
LG Claus
Benutzeravatar
ClausUrkaufDesign
 
Beiträge: 20
Registriert: 7. August 2017 06:27
Wohnort: Schalchen / Oberösterreich

Re: Gespann leihen

Beitragvon ClausUrkaufDesign » 3. September 2017 09:08

Danke für die Infos..hat sich erledigt.. darf mir bei LÖW Gespanntechnik Eins mal ausleihen..
Und da ich mich schon in ein Boot bei Ihm "verliebt" habe.. werde ich auch meinen XJR Aufbau bei ihm machen lassen... lg Claus
Benutzeravatar
ClausUrkaufDesign
 
Beiträge: 20
Registriert: 7. August 2017 06:27
Wohnort: Schalchen / Oberösterreich


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast