Watsonian Classic Boot

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Watsonian Classic Boot

Beitragvon BRohrmann » 12. April 2017 07:59

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier habe eine Frage, ich suche Ersatzteile für mein Boot, ich möchte die Scheibe wieder draufschrauben und mir fehlt die Alulesite dafür. Gibt es hier jemanden der noch Ersatzteile für dieses Boot hat. Wie Ihr seht ist da wo die Scheibe war vom Vorbesitzer die Reeling verbaut worden. Vielleicht hat ja auch jemand eine Beschreibung von dem Boot, ich habe auch schon in München bei einem Gespannbauer (Stern) angefragt, der meinte aber das es beim Lieferantenn in England Lieferschwierigkeiten gäbe.

Gruß
Bert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ride for fun :-)
Benutzeravatar
BRohrmann
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. März 2017 14:20
Wohnort: 40724 Hilden

Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste