Jialing Vorführer

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Jialing Vorführer

Beitragvon FietePF » 18. März 2017 23:07

Der Junge kann es, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=VZn0bg1WFK4
VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 576
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Jialing Vorführer

Beitragvon Stephan » 19. März 2017 08:06

Jau.

Aber du hast gesehen wie der BW abhob, als er mit dem Hinterrad beim Rutschen mal bisken stockte? Wenn man das nachmacht und bleibt dabei irgendwo hart hängen, möglichst noch ohne viel Gewicht im BW, dann besteht 'ne große Chance auf'n seitlichen Überschlag. . .


Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11444
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Jialing Vorführer

Beitragvon FietePF » 19. März 2017 09:32

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, schwups und man macht eine Rolle vorwärts!

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 576
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Jialing Vorführer

Beitragvon Einzylinderfahrer » 19. März 2017 09:59

Mir ist der leicht wankende Gang der jungen Dame aufgefallen :grin:
Uli
____________________________
SR 500 ´84 mit Velorex 562
Solo:
SR 500 ´80
Benutzeravatar
Einzylinderfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: 6. Januar 2015 13:15
Wohnort: Hohenlohe-Kreis

Re: Jialing Vorführer

Beitragvon FietePF » 19. März 2017 12:24

Das lag vermutlich mit an der Bereifung, bzw. an den Absätzen :D
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 576
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Jialing Vorführer

Beitragvon FredB » 19. März 2017 12:43

Mir tuts bei derartigen Darstellungen immer ein wenig um's Material leid. Klar, ist 'ne Show. Nehme an, das gezeigte ist materialmäßig gleichzusetzen mit einer (sehr) großen Wochenendausfahrt...
Wegen sowas (in sozusagen "freier "Wildbahn") ist im Hohenlohischen eine Veranstaltung (Langenburg) gestorben. Da hat ein solcher Akrobat im Posermodus seine Kiste samt dem Mädchen darin umgeschmissen und ist in der Zuschauerreiche gelandet. Seitdem gibt's die Veranstaltung leider nur noch in arg entschärfter Version...
FredB
 
Beiträge: 690
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Jialing Vorführer

Beitragvon Crazy Cow » 19. März 2017 17:26

wenn man elf Jahre im Dreiradler rummacht, stößt man immer wieder auf solche Filmchen. Es ist halt so: wenn man nur eine spezielle Sache trainiert, ist es für die anderen immer ganz erstaunlich. Ich bin auf der Suche nach einem anderen ewig alten Movie, den ich nicht gefunden habe, auf den hier gestoßen, am Nürburgring gibt es ja auch Leute, die regelmäßig üben. Aber sag ja keiner mehr was gegen die Yam Vierzylinder...

https://www.youtube.com/watch?v=CcHuA_qPSCc
Gute Fahrt, Gruß
Olaf

Bild
Der Hundertjährige meint:
Lich un Luf gibt Saf un Kraf
Benutzeravatar
Crazy Cow
 
Beiträge: 10363
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Jialing Vorführer

Beitragvon Stephan » 19. März 2017 17:46

Naja, die Solisten waren aber eher touristisch unterwegs. Und die dann so zu erschrecken. . .



Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11444
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Jialing Vorführer

Beitragvon UKO » 19. März 2017 17:48

Gut unterwegs mit dem alten Effjöttle.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 856
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste