Breite R1150 mit TripTeq

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Breite R1150 mit TripTeq

Beitragvon MichaelM » 7. Februar 2017 22:07

Guten Abend zusammen.

War mir nicht ganz sicher wohin mit meiner Frage, also stell' ich sie hier.

Da, einmal infiziert mit dem Gespannvirus, das Emmengespann, wie bei vielen wie man hier ließt, nicht das letzte Gespann ist, schau ich stets nach anderen Dreirädern.

Typ und Marke sind mir da recht Wurscht, es muss mir zusagen. Vor allem soll es sich mit dem Auto, wegen der angespannten Parkplatzsituation, die Garage teilen können.

Man ich schweife ab.

Ich brauche mal ein Breitenmaß von einer BMW R1150R oder GS mit TripTeq Heeler.

Und zwar: Wie breit ist das Teil gemessen vom linken Zylinder(meinetwegen auch mit so nem Schutzbügel) bis zur rechten Aussenseite(Radabdeckung) vom Beiwagen?

Sämtliche Suchen haben mir nichts gebracht.

Dank im voraus.
MichaelM
 
Beiträge: 940
Registriert: 30. September 2014 14:26
Wohnort: Nienburg(eastside)

Re: Breite R1150 mit TripTeq

Beitragvon Rolli_58 » 8. Februar 2017 16:49

Hallo Michael,

also meine R1100R mit Heeler ist vom linken Lenkerende bis zum Beiwagenkotflügel rechts außen 180 cm Breit. Vom linken Zylinder gemessen wär es etwas weniger, der GS Lenker ist wohl etwas breiter als der der R1100R (ca. 78 cm).
Gruß
Peter
Rolli_58
 
Beiträge: 69
Registriert: 2. Februar 2017 19:02


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste