bild

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Re: bild

Beitragvon saschohei » 27. Dezember 2015 18:21

Wie jetzt?

Ich sehe nichts.. :smt009

Sollen wir Dir ein Bild malen oder wat?

Was soll denn drauf sein?

Ein Gespann?

Kriegen wir hin :-D

Tuschkasten hab ich.

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: bild

Beitragvon Zimmi » 29. Dezember 2015 10:08

...ich geb keine 0,50 € für 'ne Bild aus. :rock:

Auch nicht für diese Online-Ausgabe, zumal die anscheinend unsichtbar ist. :smt005
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: bild

Beitragvon Bremsbacke » 29. Dezember 2015 14:56

Das mit dem Bild hat ja offensichtlich nicht geklappt. Dann bin ich wie es aussieht nicht der Einzige der mit dem hochladen hier auf Kriegsfuß steht. :)
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: bild

Beitragvon Bremsbacke » 29. Dezember 2015 15:05

sid=4e5b579610ea9816acd5937ba104e25f
Bei Eichy 28.06.14 004.jpg


Gut es ist nicht der eichy sondern Willi auf dem Bild aber es ist bei eichy an der Garage. Von Eichy habe ich leider kein Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"...der Kutscher knallte, und wir flogen über die Straße fort, daß mir der Wind am Hute pfiff."
Bremsbacke
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Juli 2007 23:36
Wohnort: Mainz

Re: bild

Beitragvon Slowly » 29. Dezember 2015 15:17

Auf meinem Bildschirm ist jetzt aber auch der Eichy hier verschwunden und Willy Saschohei der Themenstarter :!:
:?: :?: :?:

Falls auch bei Euch:

Willy, schnapp Dir Deinen grossen Pinsel und mal uns ein Bild :!:
Darf auch ein Selbstbildnis sein :!:
:-D
Zuletzt geändert von Slowly am 29. Dezember 2015 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: bild

Beitragvon Vitus » 29. Dezember 2015 15:17

Ist zwar auch nicht Eichy.
aber am 24.12 aufm Feldberg
vitus duc Tomas.jpg


Eichy ist derzeit nicht ganz auf der höhe mit seiner Gesundheit, darum bitte um nachsicht.

Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vitus
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 320
Registriert: 18. Oktober 2006 20:03

Re: bild

Beitragvon Rebel-CMX250 » 29. Dezember 2015 16:53

Wo ist nur Eichy ?
Aber am 24.12.2015 an der Elbe, nähe Fähranleger Hoopte wo kaum was los war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rebel-CMX250
 

Re: bild

Beitragvon Slowly » 29. Dezember 2015 17:22

Vitus hat geschrieben:Eichy ist derzeit nicht ganz auf der Höhe mit seiner Gesundheit, darum bitte um Nachsicht. ...

Selbstverständlich,
und deshalb wünsche ich ihm "Gute Besserung!"

Gruss,
Slowly
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: bild

Beitragvon saschohei » 29. Dezember 2015 17:46

Moin, Moin,

Ich habe gerade eper PN von einem netten Mitglied erfahren, dass es Eichy derzeit gesundheitlich gar nicht gut geht.

Daher wünsche ich Eichy auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung!

Ich hoffe er, oder der für ihn tätige Themenstarter, verzeiht mir meinen flappsigen Kommentar - tut mir echt leid.

Und wenn es gewünscht wird, lösche ich meinen Text auch wieder, kein Problem.


@Rebel-CMX250:

Robert, an dem Tag um die Zeit darfste Dich aber auch nicht wundern, wenn Du keinen einen am Deich siehst.. :wink:

Da sitzen doch alle schon vorm Tannenbaum und warten auf die Bescherung und passen auf, dass der Weihnachtsmann auch die bestellten Wünsche (Gespann, Moped, Drehbank, Reservefrau usw.) an der richtigen Adresse in den Schornstein kippt. :-D

Liebe Grüße an Alle hier und einen schönen Abend

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: bild

Beitragvon Crazy Cow » 29. Dezember 2015 18:21

Alles Gute für Eichy,
in der Neujahrsnacht mal ein Gläschen auf sein Wohl heben.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: bild

Beitragvon Zimmi » 30. Dezember 2015 08:47

Horst hat auch mir geschrieben, dass es Eichy nicht gut geht. Ich entschuldige mich in aller Form für den blöden Gag, den ich oben unwissendermaßen gemacht habe (darf wegen mir auch gerne gelöscht werden), und wünsche dem Eichy baldige & vollständige Genesung!

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste