Heute n-tv: "Tatort Straße" Illegale Motorrad-Stunts.

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Heute n-tv: "Tatort Straße" Illegale Motorrad-Stunts.

Beitragvon Slowly » 17. Januar 2013 15:31

n-tv Dokumentation
"Tatort (öffentliche) Straße: Illegale Motorrad-Stunts

-------------------------------------------------------------------------------------------
Wann?:
Do 17.01/22:03
Fr 18.01/03:00
Sa 19.01/00:30
So 20.01/05:15
---------------
Stichworte aus Programmtext:
Gefährliche Motorrad-Spinner
Gesetzlose
Schockierender Trend
Immer verrückter und gefährlicher
-----------------------------------------

Gute "Unterhaltung" !

8)
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Heute n-tv: "Tatort Straße" Illegale Motorrad-Stunts.

Beitragvon etz251a » 17. Januar 2013 18:16

Der Katastrophensender treibt mal wieder eine neue Sau durchs Dorf......
etz251a
 
Beiträge: 69
Registriert: 8. September 2010 22:34
Wohnort: Weinstadt

Re: Heute n-tv: "Tatort Straße" Illegale Motorrad-Stunts.

Beitragvon mecki » 17. Januar 2013 18:45

Falls wir dahinterkommen wo der Sender beheimatet ist sollten wir da mal geschlossen hinfahren und uns dort so aufführen wie es sich der Sender von Motorradfahrern in seiner schmutzigen Phantasie vorstellt. Anschliessend gibt es wohl kein NTV mehr.Das Südforum samt Remstal steht Gewehr bei Fuss. Stimmt doch Eberhardt?
Benutzeravatar
mecki
verstorben
 
Beiträge: 411
Registriert: 25. Januar 2009 19:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Heute n-tv: "Tatort Straße" Illegale Motorrad-Stunts.

Beitragvon Beste Bohne » 17. Januar 2013 19:47

:smt015 :smt015 :smt015

Die sind zu früh dran. Das Beika-Bashing wird doch normalerweise im Frühjahr aus dem Archiv geholt.

Egal. NTV habe ich schon lange aus der Programmliste gelöscht.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Heute n-tv: "Tatort Straße" Illegale Motorrad-Stunts.

Beitragvon Slowly » 18. Januar 2013 07:14

Meine Einschätzung:

1. Der Sprecher war bemüht, das Ganze verbal möglichst übertrieben, dramatisch zu begleiten.
2. Die Akteure sollten sich ein Gelände abseits des öffentlichen Verkehrs suchen und dann eine Stuntgruppe gründen für öffentliche Auftritte.
3. Irgendwie habe ich mich gelangweilt.

Knievel-Gruß
Slowly
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Heute n-tv: "Tatort Straße" Illegale Motorrad-Stunts.

Beitragvon Bueguzz » 18. Januar 2013 08:55

Da war die mieseste Sendung, die ich seit langem gesehen habe (hatte aber auch nichts anderes erwartet).
Früher nannte man das Schmierenjournalismus oder Bildzeitungsniveau.
Aber auch nicht schlecht, so weiß ich nun besser, was ich von dem Sender zu erwarten habe :rock: :rock: :rock:
Grüße aus der Wedemark
Dieter
Benutzeravatar
Bueguzz
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2011 17:14
Wohnort: Wedemark


Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste