Frage zu HGT - Gespannen

Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...

Frage zu HGT - Gespannen

Beitragvon jfechir » 27. Dezember 2012 21:04

Hallo in die große Runde,

ich bin immer noch auf der Suche nach Erfahrungen, Meinungen und Kommentaren zu HGT (Horst Hartmann) Gespannen. Ich fahre eine K 100 2V mit Speeding 2WS Seitenwagen.
Zum Beginn meiner Gespann Karriere habe ich diese Gespanne das erste Mal auf dem Elefantentreffen gesehen und war fasziniert. Damals gefahren von Horst und Falk Hartmann. Viele Jahre später konnte ich mir den Traum erfüllen.
Waren ja neu nicht unbedingt Sonderangebote. Ich finde das Gespann immer noch voll auf der Höhe der Zeit.
Obwohl der Wunsch immer wieder nach etwas neuem da ist, würde ich dieses Gespann nicht hergeben wollen.
Wie halten das andere die ein solches Gespann besitzen.

Es dürfen durchaus auch kritische Kommentare kommen - ich bin eh unbeirrbar.

Allen einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2013 (ich werde 60, so ein Schei.....)

Gruß

Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Zurück zu Gespann allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste