Endlich mal Passagier im Beiwagen, Frau fährt..............

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Endlich mal Passagier im Beiwagen, Frau fährt..............

Beitragvon EX Jonas-Treiber » 17. August 2012 10:30

Hallo Dreiradler,

das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wir war auf der Insel Hiddensee in Urlaub. Dort sind bis auf wenige Ausnahmen keine Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor zugelassen. Aber für alles gibt es eine Lösung. So konnte ich mit dem Einkauf in den Beiwagen setzen, aber seht selber:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
EX Jonas-Treiber
 
Beiträge: 165
Registriert: 2. Oktober 2009 17:37

Re: Endlich mal Passagier im Beiwagen, Frau fährt...........

Beitragvon Slowly » 17. August 2012 10:40

Prima, ........
aber so ganz ohne Helm ?
:grin:
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10186
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Endlich mal Passagier im Beiwagen, Frau fährt...........

Beitragvon EX Jonas-Treiber » 17. August 2012 12:39

Bergab und das gibt es auf dieser Insel kaum, könnte das Gefährt vielleicht schneller als Fußgänger sein...... :-)
Benutzeravatar
EX Jonas-Treiber
 
Beiträge: 165
Registriert: 2. Oktober 2009 17:37

Re: Endlich mal Passagier im Beiwagen, Frau fährt...........

Beitragvon Slowly » 17. August 2012 13:09

Aus meiner Norddeutschen Heimatkunde (Hzgt.Lauenburg) erinnere ich aber,
daß das dortige Gebirgsmassiv des Bakenberg mit über 70 m Höhe auf seiner kurvenreichen Serpentinen-Gefällstrecke nicht ohne Tücken ist.
Für Flachland-Indianer ........... versteht sich. :wink:
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10186
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste