Switch to full style
Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...
Antwort erstellen

Schotter ohne Ende

31. Juli 2012 21:42

Ich war gerade mit ein paar Freunden in Frankreich und hab da unter anderm auch ein wenig geschottert.
Geht mit der W ganz prima. :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Geil war es.[smile]

Ein paar "richtige" Pässe haben wir naturlich auch mit genommen.

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Gruß Norbert

Re: Schotter ohne Ende

31. Juli 2012 22:06

Sehr schoen! *seufz

Jetzt noch Stollenreifen und Motorschutz montieren und Du kannst zum Endurotreffen fahren. . .


Stephan, ich geh jetzt fruehstuecken. . .

Re: Schotter ohne Ende

31. Juli 2012 22:40

Der K 60 ist mir Stolle genug.
Für die Straße ist der auch gut genug. :-D

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: Schotter ohne Ende

1. August 2012 04:51

Nattes, Du Sack! :D

Warum tust Du mir das an? Soooo schöne Gegend und ich muß noch drei Tage arbeiten bis zum Urlaub. 8)

In die Ecke könnte ich auch jederzeit wieder fahren. Ist herrlich da.

Re: Schotter ohne Ende

1. August 2012 05:05

Meun, Meun,

geile Bilder Norbert :grin:

Und Dir einen schönen Urlaub Jens, die drei Tage Arbeit schaffste doch irgendwie noch, ich drück Dir die Daumen :grin:

Willy

Re: Schotter ohne Ende

1. August 2012 05:09

Einfach nur schööönnn. Spielplatz für Jungens :D :smt023

Sieht aus als hättest Du ne Menge Spaß gehabt Norbert.


Uwe 8)

Re: Schotter ohne Ende

1. August 2012 13:03

Moin Nattes-

schöne Tour-schöne Gegend-schöne Bilder.

......ich gönn es dir von Herzen.

bis bald

SCHORPI- :P

Re: Schotter ohne Ende

1. August 2012 16:02

:smt023 :smt023 :smt023

Nattes hat geschrieben:Ich war gerade mit ein paar Freunden in Frankreich und hab da unter anderm auch ein wenig geschottert...

... und das völlig legal ... :D :D :D

Re: Schotter ohne Ende

1. August 2012 22:18

die W im scrambler loock schaut
super geil aus
gefällt mir richtig gut mit den reifen,
der schwarze motor vom gespann würde bestimmt auch gut dazu passen

das fünfte bild ist mein favorit
super tour...ich will auch.....

Re: Schotter ohne Ende

6. August 2012 17:06

Vielleicht (wegen die Interessen von dieselben Leute) sollen wir mal verabreden am Stella Alpina Rally ende Juni 2013. Ich wollte schon heuer dahin, hat aber nicht geklappt.

Schade, war sogar Schnee da oben. :D

R.a.d.NL 8)

Re: Schotter ohne Ende

6. August 2012 18:44

Richard aus den NL hat geschrieben:Vielleicht (wegen die Interessen von dieselben Leute) sollen wir mal verabreden am Stella Alpina Rally ende Juni 2013. Ich wollte schon heuer dahin, hat aber nicht geklappt.

Schade, war sogar Schnee da oben. :D

R.a.d.NL 8)


Sollte man mal in die Planung aufnehmen.
Angedacht ist das bei mir schon seit einigen Jahren.

Also-auf,auf,Dreiradler

SCHORPI- :P

Re: Schotter ohne Ende

6. August 2012 19:16

War 2008 auf dem Bonette
Wenn Ihr mich mitnehmt würde ich mitkommen wollen.
Der schon ganz verrückt wird angesichts der Bilder und sich nun die ROuten für Tschechei und Slowakei raussucht.
Grüße
Martin
Antwort erstellen