Seite 1 von 1

10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 29. Juli 2012 14:37
von jfechir
Vom 10.08. bis 12.08.12 gibt es wieder das Gespanntreffen in St. Andreasberg/Harz.
Zelten im Kurpark. Nettes Programm. Infos gibt es auch bei Msc St. Andreasberg im Netz.

Wer fährt hin ?????

Gruß
Joachim

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 29. Juli 2012 19:25
von Micha
Hoffe das es klappt
Kommt noch jemand mit Kindern?
Meine sind 12 und 8, wäre schön sich da zu treffen
Bis denne
Micha

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 29. Juli 2012 19:36
von Schorpi
Moin-

ist zwar nicht wirklich eingeplant aber.....

......vielleicht am Samstag-alsTagesgast-nach der Arbeit am späteren Nachmittag.

Sind ja nur 120 km bis Andreasberg-kwasi ein Heimspiel.

Mal schauen ,ob man sich erkennt. :wink:

Liebe Grüße

SCHORPI- :P

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 29. Juli 2012 21:00
von Nordlicht111
Schorpi hat geschrieben:
Mal schauen ,ob man sich erkennt. :wink:



SCHORPI- :P

Zumindest mich dürftest Du noch kennen... :wink:
Gruß, Martina

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 29. Juli 2012 21:09
von Schorpi
Nordlicht111 hat geschrieben:
Schorpi hat geschrieben:
Mal schauen ,ob man sich erkennt. :wink:



SCHORPI- :P

Zumindest mich dürftest Du noch kennen... :wink:
Gruß, Martina


Aber sicher-
sieht man sich am kommenden Sonntag beim U-Boot-Treffen im Duck-Dalben???

Lieben Gruß

SCHORPI- :P

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 29. Juli 2012 21:19
von jfechir
Würde mich freuen dich, Schorpi und dein Schnucki kennen zu lernen. Austausch über K´s.
Alle anderen natürlich auch.
Fahre K 100 LT - HGT mit Speeding.
Bis dann Grüße aus der Hauptstadt.

Joachim

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 30. Juli 2012 10:35
von Nordlicht111
Schorpi hat geschrieben:Aber sicher-
sieht man sich am kommenden Sonntag beim U-Boot-Treffen im Duck-Dalben???

Lieben Gruß

SCHORPI- :P

Momentan schaff ich es leider nie nach HH,
irgendetwas kommt immer dazwischen....
diesmal ein 80ster, äh, 2x40ster Geburtstag, da geht Sonntag morgen nix 8)

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 2. August 2012 21:07
von Boxerfahrer
Moin!

Würde evtl. auch kommen....habe gestern mal eine Email geschrieben, leider keine Antwort erhalten.... :(

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 2. August 2012 23:52
von Nordlicht111
Boxerfahrer hat geschrieben:Moin!

Würde evtl. auch kommen....habe gestern mal eine Email geschrieben, leider keine Antwort erhalten.... :(

Vielleicht lags am Anmeldeschluß oder er hat mal einen Tag nicht in sein Postfach gesehen, sowas kommt vor :wink:

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 3. August 2012 11:02
von Boxerfahrer
Moin!

Anmeldeschluß war ja vorbei, deswegen habe ich ihn ja hauptsächlich angeschrieben, wenn nicht, dann fahr ich halt wo anders hin.... ;-)

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 3. August 2012 16:20
von jfechir
Hallo,

Anmeldeschluss dient wohl nur zur Planung. Es ist immer genügend Platz - ohne Anmeldung ist denke ich kein Problem.

Versuch mal: webmaster@msc-sanktandreasberg.de

Der Kollege hat eigentlich immer zuverlässig geantwortet.

Gruß

Joachim

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 3. August 2012 19:22
von Boxerfahrer
Moin!

So, Bestätigung habe ich bekommen.... :-D
Danke Joachim!
Wenns Wetter paßt, sind wir dabei.... :-D

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 5. August 2012 19:40
von Boxerfahrer
Moin!

Ist dies ein Selbstversorgertreffen?
Heißt, können wir dort unseren Grill aufstellen, oder gibts da mecker...? :-D

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 5. August 2012 21:09
von jfechir
Also, ich habe keine besondere Verbindung zu den Veranstaltern. Bin nur zufriedener 2 maliger Teilnehmer.

Es ist ein Selbstversorgertreffen - also Grill o.k. Lagerfeuer wohl nicht - wird zentral gemacht.

Richtig gute sanitäre Anlagen und auch gute Gastronomie vor Ort.

So wars bisher und ich denke es ist dieses Mal genauso.

Gespannt bin ich drauf von dir eventuell Infos über Schottland zu bekommen, da unsere Tochter mit den beiden Enkeln seit kurzer Zeit in Galashiels lebt.

Gruß Joachim

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 6. August 2012 10:50
von MK
Und für ein schönes Rahmenprogramm für Groß und Klein, zb. gem. Ausfahrt, Schieß-Wettbewerb, Seilbahnrutsche, Grubenbesichtigung, usw… ist auch gesorgt!

Übrigens, warum gibt es zu dem Treffen 2 Threads http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?f=11&t=9848

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 6. August 2012 17:34
von Boxerfahrer
Moin!

Danke für eure Antworten!
Tips, zu Schottland, bekommst du natürlich, versuche dich da gut zu beraten... :-D

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 11. August 2012 21:17
von Schorpi
Moin-
ich bin von meinem Nachmittagsbesuch beim Gespanntreffen in St.Andreasberg im Harz zurück.
Das Wetter war prima-ein schönes Überschaubares Treffen.
Ich habe doch einige bekannte Gesichter von anderen Treffen und natürlich auch einige Dreiradler getroffen.
Als erstes begegnete mir "unser Hubert" aus Fulda-habe mich gefreut,ihn gesund und munter wiederzusehen.
Dann konnte ich "Nordlicht 111"mit ihrer Tigerente gut finden-wir haben lange miteinander geklönt.Unser "Boxerfahrer" Christian war mit Familie angereist,ihn kannt ich vorher noch nicht persönlich,auch hier wurden einige Worte gewechselt.
Wen ich gesucht,aber nicht gefunden habe,das war Joachim"jfechir" aus Berlin,Micha,MK,und Ralf.Heuer-mag sein,das sie unterwegs waren.
Dann traf ich auch noch einen Teil unserer Gespannfreunde aus meiner Heimat.Die freuen sich auch schon auf das Herbsttreffen im Celler Land.

Es war ein schöner,entspannter Nachmittag,mit einer tollen Rückfahrt bei untergehender Sonne.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 12. August 2012 17:54
von MK
MK war da, leider kenne ich keinen persönlich, daher ging das ganze ohne Kontakt aus.

Hier im Bild neben der Straßenlampe, steht mein grünes Zelt.

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 12. August 2012 20:58
von Nordlicht111
Auch wir sind gegen nachmittag wieder heil zuhaus angekommen.
Ein mal Kettenspannstop inkl., war aber auch klar und mein Tigerentchen etwas straff beladen 8)
Nettes Treffen, aber über Nacht nen Happen zu kalt... :?
Ansonsten gern mal wieder....
Gruß, Martina

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 13. August 2012 17:09
von jfechir
Fand auch das es ein schönes Treffen war. Leider ging es meiner Frau gesundheitlich nicht so toll und so waren wir immer nur kurz auf dem Platz und bei der Ausfahrt. Hätten gerne noch ausgiebiger mit boxerfahrer gesprochen. Schnucki habe ich am Samstagabend gesehen - stand in der Nähe des Grillstandes. Oder??? Und mk sind wir diverse Male über den Weg gelaufen - unser alter Beagle mochte euren "Schwarzen" nicht so gut leiden.
Auch wenn man nicht miteinander gesprochen hat - man hat sich gesehen und schön, dass alle gesund wieder zu Hause sind. Wir sind erst am Montag zurück gefahren und in den Feuerunfall (LKW) auf der A2 geraten - übel.

Gruß

Joachim

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 13. August 2012 18:31
von Schorpi
Moin-dann glaube ich,das ich euch begegnet bin,den Manfred auf der Bank gegenüber der Laterne und seinem Zelt.
Ich fuhr mit Schnucki vorbei und er hat sehr viel acht auf seinen schwarzen Hund gegeben,ich sagt zu ihn,das ich schon aufpasse und den Hund nicht über den Schwanz fahre.

Joachim,dich habe ich jetzt nicht wirklich vor Augen,ich erinnere aber den schon älteren grauen Beagle.
In der Nähe des Grillstandes standen die Zelte von der Celler Clique,da hatte ich mich eine zeitlang aufgehalten.
Schön,das du Schnucki erkannt hast.
Du warst doch wohlnicht in den Unfall auf der A2 mitverwickelt,sondern standes halt"nur"im Stau.
Das ist aber Alltag auf der A2-damit lebt man-Kwasi-

Lieben Gruß

SCHORPI- :P

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 13. August 2012 19:58
von MK
Ne ne :smt009 , da liegt ne Verwechselung vor, ich meinte das grüne Zelt auf dem Bild rechts der Laterne, und der liebe schwarze gehört nicht mir, hatte aber nen Kumpel mit ner schwarzen Guzzi dabei, und natürlich meine liebste.

War mit blauer R1100RT vor Ort.

Re: 10.08 - 12.08.12 IAGT

BeitragVerfasst: 13. August 2012 22:43
von Boxerfahrer
Moin!

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen! :-D
War schön euch kennen zu lernen!! :-D :-D
Eins muß man sagen, die Gespannfahrertreffen, waren für mich bis jetzt die besten!
Nachts ruhig, und ein sehr guter und fairer umgang miteinander, einfach nur top!!