Übernachtung Iseo / Piombino

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Übernachtung Iseo / Piombino

Beitragvon Moosmann » 7. Juli 2012 16:05

Hallo Leute,

wir planen gerade unsere Reise für den September und hätten gerne Tips für zwei noch fehlende Übernachtungen.

Die erste sollte in der Gegend um den Iseo sein, da wir über den Bernina kommen und das wäre so ungefähr die Gegend.

Maximal bis Brescia.

Die zweite sollte in nicht allzu weiter Entfernung zur Fähre Piombino sein, da wir morgens dort einchecken wollen.

Wir sind zwei Erwachsene, eine Gespann, ein Motorrad und drei kleine Hunde.

Etwas einfaches günstiges genügt unseren Erwartungen :D :D

Danke für eure Hilfe
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 645
Registriert: 25. Dezember 2010 10:48
Wohnort: Zweibrücken

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste