Erste Gespannrunde in2012

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Erste Gespannrunde in2012

Beitragvon Schorpi » 8. Januar 2012 16:11

Moin-
nachdem letzten Sonntag meine Schnucki nicht anspang-bin mit der Molly zum Duckdalben in Hamburg-habe ich während der Woche die Batterie ausgebaut ,
dest.Wasser nachgekippt und Batterie geladen.Jetzt springt sie wieder prima an.
Heute musste ich dann eine Heiderunde,z.T auf unbefestigten Wegen fahren.Es war herrlich.Da können dann auch Regen,Graupelschauer und Wind einem den Spaß nicht nehmen.
Hier mal ein paar Bilder-
"Meine" Heide ist auch im Januar schön.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P

BTW.-irgendwie fühlt man sich hinterher wieder besser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Erste Gespannrunde in2012

Beitragvon Uwe » 8. Januar 2012 16:21

...schöne Fotos Schorpi :smt023

Bin heute 3x mit Conner durch den Regen gelatscht...war auch schön :grin:


Gruss in die Heide - Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste