Royal Enfieldtreffen Breitenfurt 2011

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Royal Enfieldtreffen Breitenfurt 2011

Beitragvon mecki » 28. September 2011 18:49

Endlich will ich mich auch noch zum letzten Royal Enfield Treffen in Breitenfurt äussern. Da ich jetzt ja ziemlich spät dran bin wurde das Meiste ja bereits gesagt und ich kann mich nur noch allen, die voll des Lobes waren, anschliessen. Natürlich werde ich euch meine Bilder noch aufs Auge drücken. Dabei werdet ihr auch den Landbüttel samt seiner Klampfe erblicken. Womit ich eigentlich beim Thema wäre. Es ist schlimm aber bei Motorradtreffen wird kaum gesungen, höchstens mal gegröhlt oder Musik aus einem Autoradio. Dabei gibt es so viele tolle Songs, vom Fahren, von der Strasse, vom Lagerfeuer und und …. .Zufällig kennen der Landbüttel und ich die selben Lieder. Nach meiner Meinung sollten wir uns beim nächsten Treffen zusammensetzten und ein Lied einstudieren. Probehalber um zu sehen ob es überhaupt funktioniert. Dazu ernennen wir kurzerhand den Landbüttel zum RE Singemeister. Nach meinem Gusto sollte dann so 2-3 Wochen vor dem nächsten Treffen Rolf den Liedertext hier einstellen, damit wir ihn auswendig kennen und nicht erst am Lagerfeuer in unsere Hirne einpauken müssen . Bis jetzt betrachte ich das noch als Vorschlag. Bitte bitte sagt was ihr dazu meint. Optimal wäre ein Chorleiter, Schulmeister oder ähnliches in unseren Reihen. Outet euch.

Grüße, Mecki


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
mecki
verstorben
 
Beiträge: 411
Registriert: 25. Januar 2009 19:26
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste