Mein Pfingstausflug in die Steyermark.

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Mein Pfingstausflug in die Steyermark.

Beitragvon mecki » 23. Juni 2011 17:40

So langsam wird es Zeit noch einige Bilder und Eindrücke von meiner Pfingstfahrt nachzureichen. Nicht dass ihr vergesst dass da überhaupt mal was war. Dummerweise war ich die Woche vor Pfingsten etwas unpässlich, was Angelika nicht verborgen blieb. Folgedessen wurde mir das Zelten verboten und telephonisch auf dem Campingplatz ein Wohnwagen reserviert. Georg wurde dazu verurteilt seinen Vater zu begleiten. Gott sei Dank ist er ein Gemütsmensch. Nicht jeder wäre mit so einem 100PS Monster in der Lage einem 20PS Dieselgespann 640 Km weit hinterher zu fahren. Dass dann der Wohnwagencampingplatz 2 Km entfernt vom Ort des Hauptgeschehens entfernt war, wurde uns erst in Oberwörz bewusst. Beim Anstieg auf den oberen Campingplatz begann dann mein Primärzahnriemen über das Ritzel zu wandern. Was mir dann ratsam erscheinen lies nicht am Sölkausflug teilzunehmen. Auch verhinderte mein Luftvorrat mich, an der abendlichen Stadtführung zu beteiligen da ich sonst die ganze Truppe eingebremst hätte. In so fern war das ganze für mich ein trauriges Treffen. Nächstes Jahr wird es wieder besser wenn ich am Ort des Geschehens Zelte und dazugehöre. So bin ich mir immer wie ein Tagesbesucher vorgekommen.

Und jetzt die Bilders:



Bild

Die Abreise ( Max bit Du etzt mit dem Lucas-Licht zufrieden?)


Bild

Am Wohnwagen angekommen, irgendwie traurig.


Bild

Mein Lieblingsalteisen


Bild

Der Herr Präsident überwacht dass Knepta die Puch richtig ankickt.



Bild

Bin glücklich, darf auf Uwes Puchleistungsmonster probefahren. Knepta ist eine Puch-Koryphäe!


Bild

AIA Urgestein

Bild

Markus scheint Kopf und Fußlos.

Bild

Stilleben

Bild

Was Lallemang wohl im Kopf rumgeht?

Bild

Startprobleme

Bild

Thöny trainiert ihre Beinmuskulatur.

Bild

Ein Solodieselfahrer mit Mimimalausrüstung.

Bild

Der weise Riese

Bild

Irgendwie sieht der Dreckpratze geschafft aus.

Bild

Thöny und Roll am Start.

Bild

Ein Luxusalteisen.

Bild

Ohne Worte

Bild

Ohne Worte



Bild

Noch mehr Urgestein.



Bild

Kurz vor Stuttgart fallen noch kleine Warte und Pflegearbeiten an.
Benutzeravatar
mecki
verstorben
 
Beiträge: 411
Registriert: 25. Januar 2009 19:26
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Slowly » 23. Juni 2011 18:20

Chapeau, Chapeau, Mecki,

daß Du uns trotz Deiner gesundheitlichen Einschränkung mit einer so netten Bildergeschichte erfreust.
Da ich selbst 'ne Retro (KAWA-Drifter-Indian) fahre, schau ich mir besonders gern Klassiker an.

Vielen Dank!
Und gute Besserung, falls noch nicht erholt.

Grüße aus dem Rheinland,
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon mecki » 23. Juni 2011 20:03

Hallo Slowly, wir beide wissen Motorradfahren hält jung und gesund. Wenn wir all das was uns in Reha Kliniken erzählt und eingetrichtert wurde befolgten, würden wir jetzt einem Rollator, mit Sauerstoffschlauch in der Nase, hinterherlaufen.

Gruß, Mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben
 
Beiträge: 411
Registriert: 25. Januar 2009 19:26
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Slowly » 23. Juni 2011 20:30

Korrekt, Mecki,

alt werden ohne dynamisch zu leben macht keinen Sinn.
Und wenn's auch noch würdelos wird, kann ich drauf verzichten.

Also, ................. halten wir uns weiter senkrecht!

Gruß,
SL :grin: LY,
der heute ab 9.00 Uhr wieder eine schöne Ausfahrt hatte.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon scheppertreiber » 23. Juni 2011 21:03

Wenn ich euch beide so lese mache ich mir um die nächsten 20 Jahre keine Sorgen :-D :-D :-D
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Beitragvon Slowly » 24. Juni 2011 06:00

scheppertreiber hat geschrieben:Wenn ich euch beide so lese mache ich mir um die nächsten 20 Jahre keine Sorgen :-D :-D :-D


Juppiii heee, juppiii heee - - - - -,
und Du willst wirklich 107 werden :?: :?: :?:

:D :D :D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon kommmschmit » 24. Juni 2011 09:28

Servus Mecki.
Mach dir nix draus. Ich habe beim allerersten Sölk auch versucht zu Zelten. Ergebnis war dass ich die ganze Nacht bei Minusgraden auf der Wiese herumgestolpert bin und mir, gezwungenerweise, für die nächsten Nöchte in Oberwölz ein Zimmer nehmen musste. Ich kann eben ohne Beatmungsmaschine nicht schlafen. Ist zwar ärgerlich aber was solls. Kann ich eben, als leidenschaftlicher Camper (ich war quasi im Zelt Zuhause :-D ) nur noch im WoWa mit Strom Campen und da der nicht ans Gespann passt muss ich auf ein Zimmer ausweichen. Klar ist man da nicht ganz so dabei aber immerhin.... :wink:
Benutzeravatar
kommmschmit
 
Beiträge: 667
Registriert: 10. September 2010 19:20
Wohnort: in Baden bei HD


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste