Flutlichtcross in Kleinhau. . .

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Flutlichtcross in Kleinhau. . .

Beitragvon Stephan » 4. Juni 2011 18:21

Da ich wieder auf dem Wege der Besserung war, sind Karin und ich, gestern Abend mal in Kleinhau gucken gefahren.
Die Anlage als solche ist ja schon schön groß. Kurzfristig tauchte auch mal die Frage in meinem Kleinhirn auf, ob die Strecke
mit der Strich5 und deren Stollenreifen zu bewältigen wäre. . .
Bild
Ich müsste ja nicht die Sprunghügel nehmen, sondern diese, wie hier die Gespanne nach dem Start, erstmal auslassen.

Der daran anschliessende Anstieg ist aber auch nicht ohne. . .
Bild
. . .wobei er mit einem Links angeschlagenen BW sicher etwas mit mehr Obbacht in der Rechtskurve zu durcheilen ist.

Netterweise ist am oberen Rand dieser Rechtskurve ein Ausstieg, für die die es sich dann doch anders überlegt haben.
Bild

Für alle Anderen geht es wieder runter in's Tal. . .
Bild

Hüpfend . . .
Bild

. . .und fahrend.
Bild

Aber ehrlich, da das Licht der alten Strich5 nicht so überragend ist, fänd ich es nicht nett, wenn dann das Licht verlöscht. . .
Bild

Ausserdem wäre mir das Gedränge am Start bisken eng. . .
BildBild

Da stauben sie dahin. . .
Bild



Da die Versorgung für Leib&Magen gewährleistet war und die Jung&Mädels hinter der Theke war genauso schnell, wie die auf den 2und3Rädern, waren, freuen sich auch die Zuschauer. . .
Bild



In diesem Sinne, wir sehen uns. . .


Karin :446: & Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20267
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon totti » 5. Juni 2011 17:46

Danke für die bilder :-)

schade war leider verhindert,aber fürs nächste mal fest eingeplant
ist immer gut da,muss ich mir noch mal antuen...
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 6. Juni 2011 07:37

Danke für die schönen Bilder. (Jetzt glaubt mir meine Frau auch wo ich den ganzen Abend war :wink: )
War ein netter Abend mit Euch, nochmal Danke an Jochen für den Fahrdienst. Nur zum erzählen sollten wir uns einen ruhigeren Ort suchen, das war schon anstrengend.
Bin dann um 3 Uhr morgens wieder zu Hause gewesen.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1281
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 6. Juni 2011 12:53

Gut das wir am Freitag dort waren. 9000 Zuschauer wünscht sich so mancher andere Sportverein auch.

Ein Bericht zum Samstag und ein Video von Freitag steht hier.
http://www.motocross-aktuell.de/news_amateursport.htm

Fotos sind hier, unter Sport, MSC Kleinhau
http://www.foto-pesch.de/index.htm
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1281
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon totti » 6. Juni 2011 20:54

ja danke michael
sind gute äktsch fotos bei,
das ist aber auch zimmlich geil
http://www.youtube.com/profile?user=MXM ... c4WW-m5kYM

kann mich ärgern das verpasst zu haben,ich war zwar donnerstags
aber da war leider nix los
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon leopold » 17. Juni 2011 22:49

:? binn da seit 94 jedes jahr gewesen! aber wegen BMXtermine jetzt nicht...
schade denn normaler weise habe ich euch da gefragt und jetzt wart ihr da und ich nicht :cry:
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste