Ostern in Bergen...

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Ostern in Bergen...

Beitragvon manoku » 25. April 2011 16:37

Hallo zusammen,

wir haben uns auch mal wieder auf die Reise gemacht und sind ein bisschen in unserem schönen Lande unterwegs gewesen... :grin:

Insgesamt sind dann gut 2.500km dabei rausgekommen und dem Tacho-KM-Stand hinzugerechnet worden... :grin:

Wintersperren in den Bergen hat es auch noch gegeben... Das Hahntennjoch war noch zu und im Namlos Tal lag auf der Passhöhe auch noch Schnee...

Ansonsten war es wieder sehr schön und folgend ein paar Bildchen... :grin:

Bild

Ahorngarten auf dem Weg zur Eng Alm


Bild

Pause an der Eng Alm


Bild

Pause mit Picknik am Walchensee


Bild

Schöne Nebenstraße in der Nähe des Peissenberg


Bild

...dies war unser allmorgentlicher Ausblick beim Frühstück
Zuletzt geändert von manoku am 25. April 2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Feldi » 25. April 2011 17:21

Hallo Manfred,
schön ist es bei uns. Danke für die wunderbaren Bilder, da wird es einem wieder mal so richtig bewußt.
:smt018 Bist fast bei uns an der Haustüre vorbeigefahren, hättest ruhig auf einen Kaffee vorbeischauen können, schade :( .
Nächstes mal bitte einplanen, bist immer willkommen :!:
Viele Grüsse Gabi und Erich

PS.: Dann halt bis zum Frühjahrstreffen.
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Beitragvon manoku » 25. April 2011 17:39

Hallo Erich,

nun..., dass war dann in der tat schade... Aber ich/wir nehmen dein Angebot für später dann gerne an. Uns verschlägt es immer mal wieder in Eure Gegend, schon deswegen, da in der Nähe von Wessobrunn die Schwiegereltern wohnen/leben.

Also dann... - bis zum Frühjahrstreffen... :grin:
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon totti » 25. April 2011 20:44

das erste bild find ich super...
:smt023 :smt023 :smt023
sehr schöne gegend,würde mir auch gefallen :-) :-) :-)
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon Yachtie » 25. April 2011 22:13

schöne Bilder!

bei uns war das Wetter nicht ganz so schön.... zwar immer wieder sonnig und warm, aber kein blauer Himmel zu sehen.
Dafür waren wir allein auf den Strassen im Hinterland von Nizza. Wahnsinns Motorradstrecken, keine Radarfallen, kaum Autos, 2 einzelne Biker, ein Gruppe von ca 10 Solos unterwegs und nochmals 7 Solos an der einzigen Tanke weit und Breit.
nur ca 220 km mit vielen Fotostops ca 5 Stunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin


http://www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich

Beitragvon Stephan » 26. April 2011 06:51

Iiieeh!!! Berge zum Frühstück. . .


Da müssen wir auch mal wieder hin. Schöne Bilder.



Wir waren mal auf dem flachen Land unterwegs. Aber da mach ich dann mal 'n Extra-Thread (sic!) auf. . .




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Yachtie » 26. April 2011 21:56

der höchste Pass war noch nicht mal ganz mal 1500 m ü M...
aber auf dem Ersten Bild kannst Du grad noch das Meer erahnen....

Wie gesagt, wenn's mal einen von Euch hierher verschlägt: Ihr seid immer herzlich wilkommen!
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin


http://www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich

Beitragvon manoku » 26. April 2011 22:01

hallo chris,

dein angebot nehmen wir zu einem späteren zeitpunkt gerne mal in anspruch... in die seealpen wollen wir nämlich auch gerne mal... ob es in diesem jahr sein wird, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. im kommenden jahr könnte es durchaus in frage kommen... :-)
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Yachtie » 26. April 2011 22:11

gerne, würde mich freuen! :P
einfach PN für Kontaktdetails!
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin


http://www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste