Nur 04-10, die armen Sommerfahrer!

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Nur 04-10, die armen Sommerfahrer!

Beitragvon Feldi » 6. Februar 2011 15:30

Hallo,

15 Grad, Sonnenschein, wenig Verkehr!
Das mußte heute ausgenutzt werden, ich machte einen wunderschönen, leider viel zu kurzen, Ausflug in meine nähere Umgebung. Kreuz und Quer durch den Sachsenriederforst (kennt wohl niemand hier), und schon war die Stimmung wieder gestiegen, nach den tristen, letzten Tagen. Da können mir die armen Sommerfahrer leid tun, die jetzt lechzend aus dem Fenster sehen werden.
Mir kamen auch 4 Solomaschinen entgegen, die meinen Gruß leider ignorierten, war wohl meine Elli nicht gut genug für sie- schade.
Ein paar Bildchen hab ich für Euch gemacht, könnt mal sehen wie schön es auch bei uns ist.

Bild


Bild

Bild

Da nehme ich gerne in Kauf, daß der Winter auch unangenehme Seiten hat.

Bild

Das war´s, viele Grüsse, der Feldi
Zuletzt geändert von Feldi am 7. Februar 2011 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Beitragvon Guzzilla » 6. Februar 2011 20:11

Hallo Feldi,
anhand der Bilder sieht man das es langsam Frühjahr wird,
auch ich konnte es heute schon riechen.
Allerdings hatte der Himmel hier Oben nur ein freundliches Grau. :|
Ich hoffe man sieht sich beim Frühjahrstreffen. :)
Grüße,Jörg.
Benutzeravatar
Guzzilla
 
Beiträge: 168
Registriert: 22. November 2009 21:15
Wohnort: Verl OWL

Beitragvon Yachtie » 6. Februar 2011 22:11

Mann, Feldi, danke für die Fotos, das macht doch echt wieder Lust...
war hier auch so ein Tag, - aber noch kein Gespann :cry:

gestern mit der 1340er unterwegs und viel zu warm angezogen - am morgen noch kalt und am Nachmittag plötzlich 25° in der Sonne...
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich

Beitragvon Beste Bohne » 6. Februar 2011 22:27

Boah, ey, hier ist an diesem WE die Welt kwasi abgesoffen. Soviel Regen hatte es lange nicht mehr gegeben. Und der meiste Regen war auch noch waagerecht.

*Neid* :-)
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon scheppertreiber » 6. Februar 2011 23:29

Beste Bohne hat geschrieben:Boah, ey, hier ist an diesem WE die Welt kwasi abgesoffen. Soviel Regen hatte es lange nicht mehr gegeben. Und der meiste Regen war auch noch waagerecht.

*Neid* :-)


Das kommt von den Flachzangen mit dem holländischen Rasen :rock:
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Beitragvon Beste Bohne » 7. Februar 2011 07:49

Darüber hingegen bin ich nicht unglücklich. Schön, daß das Derby ausgefallen ist.

Die marodierenden Banden nach dem Spiel sind mehr als lästig und die spontan brennenden Barrikaden haben auch an Reiz eingebüßt, seit ich hier wohne. Noch dazu die Sperrungen der Cops, durch die ich dann nur noch über Umwege zu meiner Wohnung komme.

Fußball? Nein Danke.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon BMWKOLLE » 7. Februar 2011 09:12

Hallo Feldi,

schöne Bilders und super Wetter.....
Lass mich mal raten: Sachsenried lieg in der Nähe von Schongau am Lech.... :smt017
Musste ende letzten Jahres des öfteren in die Gegend und überquerte den Lech bei Roßhaupten, eine traumhafte Gegend.
Gruß
Bild
PS: das Bild entstand ein WE davor, da wars auch schön, nur etwas kälter...
BMWKOLLE
 
Beiträge: 26
Registriert: 6. Oktober 2010 19:45
Wohnort: Badnerland


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste