Fahrt ihr auch bei schönem Wetter? Kleine Runde in Thüringen

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Fahrt ihr auch bei schönem Wetter? Kleine Runde in Thüringen

Beitragvon makoll » 17. Januar 2011 17:33

Am Sonntag kamen dann einige Dinge zusammen, die der Freude am Dreiradeln nur zuträglich sein können. Nach einer weniger entspannten weil windigen und regnerischen Fahrt von Hamburg nach Nordhessen am Freitag zeigte sich das schöne Mitteldeutschland am Sonntag bei sonnigstem Wetter. Ein Freund von mir bestand dann schon von sich aus auf einer Ausfahrt. Für mich mittlerweile ans Flachland gewöhnten kam dann noch die geradezu kindliche Freude über jedes Auf und Ab oder Links und Rechts der Straße dazu. Wermutstropfen :-( : Meinetwegen und sicherlich auch für die Anwohner hätte der ganze Schnee ruhig liegenbleiben können. Als Wasser in der Werra ist er besonders unerfreulich. Hoffentlich wird's nicht noch mehr. Aber das gilt ja momentan nicht nur für diesen Fluss.

Liebe Grüße,

Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
makoll
 
Beiträge: 36
Registriert: 31. Oktober 2010 15:41

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 17. Januar 2011 18:49

Tschäh , Max , nu hast du ein Boot - und ab dafür !
Ich fahr auch bei gutem Wetter , da kenn ich nix , kwasi...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste