Die Heide blüht

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Die Heide blüht

Beitragvon Schorpi » 21. August 2010 22:52

Moin-

war am späten Nachmittag zu einer kleinen Heidetour aufgebrochen.Das Wetter war traumhaft.
Jetzt blüht die Heide.Wer so etwas mag,sollte sich vielleicht schon Morgen mal auf den Weg in die Nord-oder Südheide machen.Wenig befahrene Straßen benutzen und die Natur genießen.
Ich war erst am späten Abend zu Hause.

Heute Abend störte meine innere Ruhe nur das Aufgebot von vielen Polizisten und ihren "Kunden".
In und um Eschede war so ziemlich alles abgesperrt.
Hier hat ein bekannter Ewig Gestriger wohl zu einem Konzert geladen.
Die Autokennzeichen waren aus ganz Deutschland.
Die Polizisten hatten gut zu tun.
Einen Vorteil hatte es aber doch-die Umleitungen führten auch über kleine Wege durch die Heide,die sonst für Fahrzeuge verboten sind.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon kat » 27. August 2010 07:34

:grin: Ich glaub, da mach ich mich am ersten September-WE mal auf die Socken. So mit Zwischenstopp in Schneverdingen zum Eis essen.
Gruß aus der Südheide
Thomas
Benutzeravatar
kat
 
Beiträge: 512
Registriert: 11. Dezember 2005 21:51
Wohnort: Celle

Beitragvon Shadow-Witch » 28. August 2010 07:51

Bild und ich hab keine Zeit um mal wieder in die Heimat zu fahren Bild

Schorpi, mehr Bilder bitte!
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste