Klabautermann fährt mit: Transsilvanien

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Klabautermann fährt mit: Transsilvanien

Beitragvon andilescu » 2. August 2010 23:57

Ich war jetzt mit dem Cali-Gespann in Siebenbürgen. Hochinteressant, vor allem, weil ein Freund mit war, der von dort stammt. Allerdings ist das Fahren abenteuerlich, denn die Fahrbahnen werden von dem Schwerverkehr, für den sie ursprünglich gar nicht ausgelegt waren, zum Teil dermaßen verformt, dass der Smart-Reifen auf dem Vorderrad in den Spurrinnen nahezu unfahrbar ist - der Klabautermann greift heftig ins Steuer. Wenn man da wegen waghalsiger Überholer ausweichen muss, steigt der Adrenalinpegel ins unermessliche.
Aber auch eine Pass-Strecke (hier im Fogarasch-Gebirge) hat ihre besonderen Reize.
Stets gute Heimkehr
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 311
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 55239 Gau-Odernheim

Beitragvon Stephan » 3. August 2010 10:52

Jep, kann ich bestätigen. . .
Bild


Haste Regina, Hauni und Tillman nicht getroffen?!?

Stephan :smt025
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11405
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Klabautermann fährt mit: Transsilvanien

Beitragvon andilescu » 15. Februar 2013 15:21

Ein gewisser Wolf zeigt auf seiner privaten Webseite jetzt dieses Bild:
Bild
Stets gute Heimkehr,
Andreas
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 311
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 55239 Gau-Odernheim


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste