Nordosten Deutschlands und Polen mit dem R69S Gespann

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Nordosten Deutschlands und Polen mit dem R69S Gespann

Beitragvon cruiserklaus » 2. August 2010 19:31

Ich starte am Mittwoch den 3.08 mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar (R 60/2 Gespann) zu einer Rundfahrt von Öhringen über die Sächsische Schweiz, Breslau, Posen, Stettin, Usedom, Rügen, Kühlungsborn, Müritz Seen, Berlin, Coburg und wieder Öhringen (17.08).

Bin gespannt wie sich die alten Ladies schlagen?!

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
cruiserklaus
 
Beiträge: 47
Registriert: 13. Juli 2009 19:05
Wohnort: Öhringen

Beitragvon Hummel » 2. August 2010 21:08

Hallo Klaus,

schön, endlich isses soweit. :-)

Wünsche den Damen und Herren und alten Ladies viel Spaß und "bonne route"! Würde mich sehr über ein paar Fotos freuen!

Alles Gute + liebe Grüße
Verena
:smt039

PS lass' Dir nix erzählen, das Gespann steht Dir hervorragend ;-)
Benutzeravatar
Hummel
 
Beiträge: 90
Registriert: 25. Mai 2009 08:47
Wohnort: Mainz

Beitragvon Uwe » 2. August 2010 21:11

Gute Fahrt ... und viele schöne Fotos ;-)

Grüsse Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon cruiserklaus » 17. August 2010 10:51

Sind gestern nach 2600 km wieder gut angekommen. Außer unwichtigen Schrauben, die wir durch die teilweise schlechten Straßen verloren haben, lief alles sehr gut. Beinahe hätte ich es vergessen, das Wetter hätte auch besser sein können. Nachdem wir dem Hochwasser von Görlitz knapp entkommen sind weiß ich jetzt auch wieso der Beiwagen auch Boot heißt.
Bilder folgen.

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
cruiserklaus
 
Beiträge: 47
Registriert: 13. Juli 2009 19:05
Wohnort: Öhringen


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste