Verschenke Autobahnvignette für Österreich

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Verschenke Autobahnvignette für Österreich

Beitragvon Ruesch » 15. Juli 2010 08:59

Hi,

habe eine Vignette für Motorrader / Gespanne für Österreich zu verschenken
die bis zum 23.08.2010 gültig ist und noch nicht verklebt war, also noch auf Trägerfolie.

Stammt von Überführungsfahrt mit blauen Taferln da muss man die mitführen. Da ich aber so oder so noch eine Jahresvignette brauche würde ich sie verschenken, vorzugsweise an Familien Dreiradler aber arme Menschen ohne Kinder haben auch ne Chance. Die ersten Sechs haben eine Chance und werden von meinem Jüngsten ausgewürfelt.

Keine PM sondern hier melden.

Gruß

Rüdiger
Ruesch
 
Beiträge: 28
Registriert: 27. Juni 2010 20:05
Wohnort: Steyr Land, OOE

Beitragvon Ruesch » 16. Juli 2010 18:24

Soooo schlimm ist es in Österreich auch nicht :-D

Keiner der in den nächsten 5 Wochen nach oder durch Österreich fährt ?

nochmal zur erklärung, bei einer Überführungsfahrt mit blauer (in D rote) Nummer muss man eine 2 Monatsvignette mitführen und klebt diese NICHT auf. Ich brauche aber so oder so noch eine Jahresvignette und würde daher die genannte Vignette inkl Porto fürs schicken verschenken.

Rüdiger
Ruesch
 
Beiträge: 28
Registriert: 27. Juni 2010 20:05
Wohnort: Steyr Land, OOE

Beitragvon Nanno » 18. Juli 2010 12:58

Ich als Oberösterreicher könnte mich schon für eine Vignette erwärmen... aber ich denke, wir beide könnten uns das Porto sparen ;-)

Schickst mir eine PN, wo in Steyr-Land du zu Hause bist und evt. deine Telefon-Nummer ?

Dann schau ich mal auf einen Hupfer vorbei ;-)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste