Zimmer, Küche, Kabinett ...

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Zimmer, Küche, Kabinett ...

Beitragvon motorang » 16. Januar 2006 13:06

Lustige Sache, oder?

Bild
Bild

Sorry für die Bildgröße, habs nur verlinkt ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Nanno » 16. Januar 2006 14:18

Hollaender ?
(ohne jetzt auf Vorurteilen rumtrampeln zu wollen...)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon andreas66 » 16. Januar 2006 15:11

Find ich genial fürn Winter :lol:
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon coerdt » 16. Januar 2006 15:43

Ist schon witzig!

Weiß einer wie der Rest der URL heißt, die auf dem Foto (leider nur halb) zu lesen ist?

www.camp-side...

Google konnte mir leider nicht weiterhelfen :-(
 DON'T PANIC!
       Christian
http://blog.coerdt.de
Benutzeravatar
coerdt
 
Beiträge: 35
Registriert: 21. Oktober 2005 08:02
Wohnort: 22941 Timmerhorn

Beitragvon Tigris » 16. Januar 2006 16:17

Nanno hat geschrieben:Hollaender ?
(ohne jetzt auf Vorurteilen rumtrampeln zu wollen...)
...



Also zumindest den Aufklebern nach zu urteilen eindeutig nicht :grin:

Aber schlecht ist die Idee nun wirklich nicht. Vor allen Dingen ist man so im Winter geschuetzt vor Kaelte und Woelfen, im Sommer vor sturzbachartigen Regenfaellen und Ameisen ;-)
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon motorang » 16. Januar 2006 16:18

Ich frag mal ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 16. Januar 2006 18:49

Das Teil braucht jetzt nur noch ein Fahrrad oder ne Monkey aufm Heckträger , damit man auch mal einkaufen fahren kann ohne das ganze Gelumpe auf und abbauen zu müssen . Ansonsten geiles Teil...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nattes » 16. Januar 2006 19:00

Sach mal Herbert,

wolltest du nicht auch mal nen Beiwagen mit Schlafplatz bauen?

Ich hab doch da noch sowas aus dem RuBo Forum im Ohr.

Oder irre ich mich da?

Gruß Norbert,der immer noch seinem Rüchwärtzgang nachtrauert.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 16. Januar 2006 19:18

Vor laaaaaanger Zeit hab ich allerdings über sowas nachgedacht , hab mich dann aber für Anhänger entschieden . Den Kann man nämlich stehenlassen wenn man einen (Einkaufs)Ausflug macht.
Gell
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon motorang » 16. Januar 2006 20:15

motorang hat geschrieben:Ich frag mal ...

Gryße!
Andreas, der motorang


http://camp-sidecar.ch/

Die Seite ist aber seit einiger Zeit nicht mehr online.
Wenns spezielle Anfragen gibt könnte ich die evt. weiterleiten bzw. Kontakt herstellen. Dazu krieg ich noch Bescheid.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon 3rad » 16. Januar 2006 21:05

Die Dachzelte bekommste bei fast jedem outdoorhändler, wie hier http://www.dachzelte-und-mehr.de/KLAPPZ ... ___co.html
Der rest muß selber gebaut werden.

MFG Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Q_Pilot » 16. Januar 2006 23:26

Solche Camping-Seitenwagen gab es in Holland schon in den 70ern. Schaut mal hier:
http://www.geocities.com/moturist/camper.html
Es grüßt aus dem Märkischen-Kreis

Heiko
Benutzeravatar
Q_Pilot
 
Beiträge: 29
Registriert: 13. Dezember 2005 19:55
Wohnort: Halver


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste