reiseroute von süd nach nord...

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

reiseroute von süd nach nord...

Beitragvon manoku » 11. Dezember 2009 03:18

hallo zusammen,

auch wenn das jahr ´09 noch nicht zu ende ist, ist aber die planung für das kommende jahr 2010 bereits im gange...

unser jahresurlaub 2010 wird uns wieder nach italien führen und von dort beabsichtigen wir auf der rückreise auch am bodensee vorbeizufahren.

nun zur frage...

vom bodensee über den schwarzwald, den odenwald, den taunus, den westerwald ins bergische land soll die rückreise führen.

welche strecken-/routenempfehlung könntet ihr mir für die einzelnen abschnitte geben. ich könnte es mit einfach machen und den MTP bemühen und eine route ausrechnen lassen. so weit so gut... ich denke aber, dass der eine oder andere aus eigener erfahrung schöne routen im sinn hat, welche es sich lohnen würde auch von uns gefahren zu werden. landschaftlich schön und kurvig sollten sie schon sein.

für die fahrt vom bodensee nachhause (bergisches land) haben wir uns 4 tage eingeplant.

nun...

es würde mich freuen, wenn ihr mir routentechnisch mal ein paar empfehlungen geben könntet.

danke im voraus.
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste